Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 25. April 2012

Douglas Bestellung mit vielen schönen Goodies !

So hab mich dank der vielen schönen Goodies mal wieder hinraffen lassen, etwas bei Douglas.de zu bestellen.

Hier ein Foto meiner Ausbeute:


Also gekauft habe ich das Tommy Hilfiger Parfüm "Pear Blossom" 30 ml für ca. 30 Euro
und den NYX Mossaik Blush für ca. 9 Euro.
So hatte ich den Mindestbestellwert von 39 Euro für die Goodies beisammen :-D

Als Goodies gab es:
1. Bobbi Brown klarer Lipgloss
2. Anna Sui Parfümmini
3. Biotherm Pflege für Männer (+Kometiktasche schwarz, nicht auf dem Bild)
4. eine doch eher hässliche Who ist Claudia Shopping Bag (auch nicht auf dem Bild)
5. 2 Probepäkchen von Weleda und Clinique

Also alles in allem hat sich der Einkauf mit den vielen schönen Goodies wirklich gelohnt ! :-D

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll...............ich mag das Mini tauschen. Ups, falsche Plattform hier zum Tauschen ☺. ich verfolg Dich mal und nehm Dich in meine Blogroll auf ♥

    Gruß Britt

    AntwortenLöschen