Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 26. April 2012

Essie Nagellack :-D

Heute möchte ich Euch eine neue Errungenschaft von mir vorstellen:
Den Essie Nagellack "Eternal Optimist".
Seit mein DM die Nagellacke für 7,95 Euro pro Stück führt, komm ich da fast nie daran vorbei.

So nun zum Auftragen:
Der Nagellack ist schön flüssig, dass mag ich sehr ! Ich hasse Nagellacke die zäh sind und sich dadurch nur schlecht verteilen lassen ! Eine Schicht drauf (ging sehr flott und leicht) und dann abwarten. Farbe soweit ok, mir aber nach einer Schicht noch zu schwach, daher nach kurzer Trocknungszeit noch eine Schicht drüber. So, nun bin ich zufrieden !!! :-D Die Farbe ist ein schöner Rosé-Nude-Ton, also eine Farbe, die man ruhig auch alltäglich tragen kann.

Den Lack habe ich mit dem Essie Überlack gegen Absplittern noch versiegelt.

Nach zwei Tagen bekommt der Lack an den Spitzen leichte Abstoßungszeichen, was ich aber nach zwei Tagen Arbeit, Training und Duschen völlig in Ordnung finde. Da hab ich andere die nach 4 Stunden schon splittern !

Bin sehr zufrieden mit Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit, also definitiv ein Nachkaufprodukt ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen