Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 26. April 2012

Produkt unter die Lupe genommen : Tommy Hilfiger "Pear Blossom" 30 ml

Soooo, nun zum meinem ersten Produkt "Test", das EdP Tommy Hilfiger "Pear Blossom" 30ml.

Ich habe (wie man unten sieht) das Produkt bei Douglas.de für 29,95 Euro bestellt.

Welche Duftnoten sind vertreten ???

Die Komposition vereint das Aroma warmer Birnen, vermischt mit Zimt, einem Hauch Beeren und moschusartigen Gewürzen. Birnenblüten, Neroli und Himbeere ergänzen die Kraft und Dynamik von Sandelholz und Zeder. Nuancen von gerösteter Tonkabohne aus biologischem Anbau, Davana-Essenz, Zimtrinde und weiße Schlagsahne bilden den krönenden Abschluss.


(Auszug aus der Douglas Artikelbeschreibung) 

Wie man aus den Duftnoten schon heraus"lesen" kann ist es ein sehr süßlicher Duft, der wirklich sehr sehr interessant riecht, interessant im Sinne von Gut natürlich :-) Der ganz frisch aufgetragene Duft hat noch einen Hauptduft von Blüte, nach etwa 10 Minuten kommt dann der süßliche, leicht vanillige Duft heraus und bleibt dann auch eher süßlich. 


Der Duft ist eine Mischung aus frisch, frech , süß :-D 

Mir gefällt er außerordenltich gut. 
Also (fast) nur Pluspunkte. 

Nun das "fast": 
Der Duft verfliegt für ein Eau de Parfum einfach viel zu schnell :-( Nach ca. 1 1/2 Stunden ist an mir jetzt schon leider nichts mehr zu erschnüffeln und ich müsste nachlegen. Eigentlich für ein EdP ein No-Go !!!!

Trotzdem hat der Duft sich in mein Herz "reingerochen" :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen