Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 14. Mai 2012

DM Produkttest über Facebook : BI OIL

So , habe es mal wieder geschafft bei einem der heißbegehrten Produkttest von DM über Facebook teilzunehmen, das Produkt diesmal : Bi-Oil.

Es verspricht ein kleines "Wunderöl" zu sein

Hier erstmal ein Bild :


Auf der Packung wird versprochen dass das Öl hilft bei
- Narben
- Dehnungsstreifen
- Ungleichmäßige Hauttönung
- Reife Haut
- Trockene Haut

Auf der Seite werden die "besonderen" Inhaltsstoffe hervorgehoben
- Vitamin A
- Ringelblumenextrakt
- Kamille-, Lavendel- und Rosmarinöl

Weitere Hinweise:
- Für Gesicht und Körper
- Nicht Fettend


So nun der Test an mir selbst :

Habe wie immer geduscht und am ganzen Körper (nicht Gesicht) anstatt meiner normalen Bodylotion schön mit dem Bi-Oil eingerieben. Es verhält sich wie ein etwas dünneres Babyöl, riecht sehr angenehm, lässt sich recht gut verteilen. Bisher alles super. Doch nun : !!! Von wegen nicht fettend !!! Ich glänze wie ein Schwein und bin schlierig von oben bis unten. Gut dann warte ich eben noch 5 Minuten mit dem Anziehen , mache eine Gesichtsmaske und dann wirds schon gehen..... VON WEGEN ! Immer noch bin ich richtig schön speckig ! Also von wegen schnell einziehen usw. ist da nicht. DAHER GANZ GROßER MINUSPUNKT ! Nicht zu empfehlen , wenn man danach noch weggehen will.

Da ich es Gott sei Dank direkt vor dem Einschlafen aufgetragen habe geht es ja noch. Also dann eben doch rein in die Schlafklamotten und Hautgefühl am nächsten Tag abwarten.

Nächster Tag , Öl weg, Haut weich ! Super Sache :-D
Ob es nun wirklich gegen alle die oben genannten Versprechen gut hilft, kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen, dass es aber gut gegen trockene Haut hilft, kann ich schonmal bestätigen.

Also alles in allem ein ganz gutes Produkt, wenn man es nicht kurz vor dem Weggehen zwecks Fettfilm anwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen