Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 3. Mai 2012

The Lipstick Beauty Box aus Österreich "Natural Box"

So, nun kam meine heißersehnte Beauty Box aus Österreich an.
Diese Box ist kein Abo und kostet 12,95 plus 2,90 Versand nach Deutschland.

Hier ein Foto der Box



Die Pappschachtel ist nicht so der Bringer, sieht aus wie so eine chinesische Essenbox :-D
Schön finde ich die mit Handschrift geschriebenen Namensschildchen.

So nun zum Inhalt:

Skin Ergetic Gesichtsmaske, für einmal, Biotherm
Apotheken Seife Abfüllung
Kapseln für Haut Haare usw.
Benecos Nagellack grün
2x kleine Origins Gesichtscreme

Ich finden den Inhalt "ganz nett", aber mehr auch nicht. Für den Preis, besonders da man ja nach Deutschland Versand zahlen muss, ist sie mir aber kein zweites Mal wert, da bekomme ich für über 15 Euro doch Produkte die ich eher gebrauchen kann.

War eine nette Abwechslung zu den deutschen Boxen, doch leider nichts wirkliches für mich !


Kommentare:

  1. benecos ist echt ne tolle marke :-) aber leider hätte der nagellack nicht so meine farbe :-)
    muschelkalk im hintergrund füttere ich auch immer dazu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, hab garnicht gesehen, dass das Muschelzeugs noch mit auf dem Bild gelandet ist :-D Gute Augen und Gute Aufmerksamkeit Schneekugel ;D

      Löschen
  2. Ich finde die Box aus sehr merkwürdig.Das Gras war schon sehr komisch und die Sachen sind auch nicht der Hit,aber naja aus Fehlern lernt man ;-).

    AntwortenLöschen