Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

Mein erstes GEWINNSPIEL !!!!!!! :-D

Heute möchte ich mal was verlosen !!!!!

Verlost wird ein neues, originalverpacktes Parfüm der Firma Yves Rocher "Comme une Evidence" in der exklusiven Sondergröße 100 ml !

Mitmachen könnt ihr wenn ich aktiver Leser meines Blogs seid / werdet und hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse hinterlasst.

Die E-Mail-Adresse wird natürlich nur für das Gewinnspiel genutzt !
Der Zufallsgenerator entscheidet !
Ende : 01.06.2012 um 23.59 Uhr !

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen !

Bild vom Gewinn:

Kommentare:

  1. Danke für das Gewinnspiel :)
    sandra.ohnhold@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch dabei ;-)

    klein_fruchtzwerg@yahoo.de

    Lieben Gruss

    Jana ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    tolle Idee. Hier meine Mail- Addy:

    Ariane.Ehrich@gmx.de

    Danke und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    mache auch gerne mit und lasse dir nen lieben Gruß da :)

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Sache, da bin ich dabei :)

    dearfawny@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. ch.hering91@web.de
    Klasse sache ;) lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache auch gerne mit :)

    Cindy83@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag : Gewinner ist Jana ! Herzlichen Glückwunsch. Der Gewinn ist mittlerweile sicher bei dir angekommen !

    AntwortenLöschen