Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

Meine letzte Glossybox ..... (April)

Etwas verspätet möchte ich ohne große Worte euch nun meine letzte Glossybox (April) vorstellen.

Ich habe (hatte) ja zwei Abos, stelle euch hier aber nur eine Box vor, da ich tatsächlich zwei identische Boxen gehabt habe. Das war schonmal die erste herbe Enttäuschung. Das an sich wäre ja nicht einmal schlimm gewesen, wenn mir wenigstens der Inhalt zugesagt hätte, aber nunja, seht selbst :



Also nun, die Box kam ja diesmal ca. 1 Woche später an, dafür bekam man ein Produkt mehr, d. h. diesmal waren es 6 Produkte

Guhl Shampoo klein : Okay, nicht schlecht, aber auch kein "Ui wie Toll"-Effekt bei mir
Thomas Sabo Parfüm Röhrchen: Auch nicht schlecht, aber sorry, diese Röhrchen bekomm ich überall geschenkt, als Luxusprobe sehe ich das nicht
Annemarie Börlind Body Cream : Auch okay, kein Wow
La Volta Shea Creme : Eigentlich gut, wenn ich die nicht jetzt mehrmals von Glossy bekommen hätte, mit testen hat das nichts mehr zu tun wenn man immer die gleichen Produkte bekommt
Blush : loser Puder Blush, sehr stark glitzerig, nicht mein Ding
Illmasqua Gloss Succubus : Absolut keine Tragefarbe für einen Gloss in meinen Augen, zu grell, zu klebrig

Alles in allem eine große Enttäuschung für mich, wo ich doch von Anfang an mit bei Glossy dabei war und leider miterleben musste, wie Monat für Monat mich die Produkte weniger begeisterten und ich jetzt auch noch 5 Euro mehr dafür bezahlen sollte.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, alle beiden laufenden Abos zu kündigen und werde zukünftig keine Glossy mehr erhalten.

Schade eigentlich, aber nun gut , dafür habe ich jetzt mehrere Abos der Box auf Beauty von Douglas und werde zukünftig hierüber berichten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen