Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

Produkttest : Weight Watchers ....

So nun zu einem neuen Produkttest , diesem gehen wir in den "kulinarischen Bereich":
Ich durfte zwei Produkte aus dem Weight Watchers-Sortiment ausgiebig testen.

Ein schönes großes Kühlpaket in einer stabilen Steroporbox steht da, schnell auf und es dampft schön heraus (zwecks Trockeneis)..... Dann kommen zwei große Packungen aus Karton zum Vorschein die natürlich sofort mit Begeisterung aufgerissen werden , hier das Auspackfoto:


Tadaaaaa : 4 Packungen Gemüse-Sticks mit Putenfleisch und 6 Packungen Putenbrustfilet lachen mich erstmals herzhaft an !

Also sofort eine Packung Gemüse-Sticks aufgerissen und dem Freund eins in die Hand gedrückt, kalt.
Freund und ich futterns und : es schmeckt herrlich ! Hm , schön gemüsig, sehr frisch und gut gewürzt.
Gleich nächster Test: ab in die Mikrowelle mit der zweiten Hälfte der Packung : so warm gemacht schmeckts zwar auch gut, ich finds kalt aber einen Ticken besser !
Eine Packung haben wir auch auf den Grill geworfen, was wirklich gut gelungen ist ! Eine leichte Alternative zum Cevapcici grillen ! Auch den Gästen hats geschmeckt !

Die Putenbrustwurst habe ich mir und meinem Freund dann täglich für "Arbeitsbrot" draufgetan und muss hier ebenfalls sagen, dass sie wirklich gut schmeckt. Vor allem ist sie sehr saftig und nicht so trocken, wie man es von anderen Putenbrustscheiben manchmal kennt.

Also alles in allem gibt eine saubere Note 1 für die tollen Produkte.
Ich bin wirklich begeistert und froh, dass ich es auf diese Weise ausprobieren durfte !
Wer hätte denn gedacht, dass "Diät" soooo gut schmecken kann ???? :-D

1 Kommentar:

  1. Wie bist du denn Produkttesterin für Weight Watchers geworden?
    Dein Blog sieht echt schön aus, besonders dein Layout gefällt mir!

    AntwortenLöschen