Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 11. Juni 2012

GEWINNSPIEL !!!!!! SUMMER PARTY STRANDHÜTE :-D

Hallo allerseits !!!!

Nun mein zweites Gewinnspiel für euch !!!!

Verlost wird ein Paket Strandhüte der Marke "Havana Club", bestehend aus 3 nigelnagelneuen Strandhüten wie unten auf dem Foto zu sehen ! Also einmal gewinnen , 3 Hüte bekommen !!!!!! Also mitmachen lohnt sich !!!!!


So gehts:

Ist eigentlich ganz einfach, ihr müsst aktiver Leser meines Blogs sein, ein netter Kommentar, evtl. Verbesserungsvorschläge direkt hierunter , inklusive E-Mail Adresse. Random Org entscheidet dann wer gewinnt.

Mitmachen könnt ihr bis 30.06.2012 , 24.00 Uhr.

Rechtsweg natürlich ausgeschlossen !


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Die Hüte sind ja mal richtig cool :D
    Als Blog - Verbesserungsvorschlag würde ich sagen, dass Du dir einen Header machen solltest da ich finde, dass man oft allein schon wegen des Headers hängen bleibt und es sieht einfach schöner aus. :)

    Liebe Grüße

    Gianna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch so einen Hut haben :-)

    Mein Verbesserungsvorschlag, ist etwas am Design des Bloges zu verändern. Ich persönlich mag dieses verschwommene Bild im Hintergrund nicht so. Das verwirrt etwas.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    gerne wieder dabei.

    Verbessrung nur das Design, finde es bissl trostlos und farblos.

    meine Email: klein_fruchtzwerg@yahoo.de

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu :)

    für den Sommer genau das Richtige,mache gerne mit.

    glg Sarah
    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,

    mal ein ganz anderer Gewinn.
    Super Blog, mache weiter so.

    Lieben Gruß

    P.S.: Ariane.Ehrich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich auch gerne mit :-)

    <3

    Cindy83@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch gern mitmachen. Ich finde auch, dass dein Blog eine frische, fröhliche Farbe vertragen könnte.
    Auch wenn wir keinen Sommer haben, lass die Sonne auf deinem Blog scheinen, das macht gute Laune :)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    der Bericht über das Oil von dm ist immer noch mein Liebster ;). Die Breite des Mittelteils, hauptteils, würde ich erweitern. Du hast rechts und links soviel Platz und über Blogspot lässt sich das doch fix machen ☺
    Grüße Britt

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar erst neu hier, aber ich würde auch die Breite der Beitragsspalte vergrößern und dafür die rechts etwas schmaler machen.

    Sonst hab ich nichts zu bemängeln :-)

    Liebe Grüße
    Jana

    smilielein (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich will gerne gewinnen-ich brauch dringend noch einen Sommerhut (oder 2 oder 3;)! Ich wünsche mir Aufgebraucht/Nachgekauft Posts. Liebe Grüsse,
    christine
    christine.schmidt@basskontrolle.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cassi !

    Zwei Posts weiter oben habe ich den Gewinner (Sunny) schon bekanntgegeben und kontaktiert.

    Ich werde allerdings ab 50 Lesern ein neues Gewinnspiel starten und würde mich freuen, wenn du dann wieder dabei bist !


    LG Yunes

    AntwortenLöschen