Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 5. Juni 2012

Kurzer Test Creme Beyer und Söhne

So, nun möchte ich hier euch gaaaanz kurz ein Produkt vorstellen, dass ich zum testen bekommen habe: die Creme von Beyer und Söhne.
Ich wähle bewusst nur einen ganz kleinen Bericht, da die zugesandte Creme mit einem Volumen von gerademal 5 ml für einen wirklichen ausführlichen Test nicht ausreicht.

Hier ein Foto der zugesandten Creme:



So , anwenden konnte ich sie ca. 3 Tage morgens und abends bevor sie leer war.

Kurze Beschreibung:

Geruch: recht neurtral
Konsistenz: angenehm weich und locker
Lässt sich gut verteilen
Taugt als Make Up-Unterlage
Versorgt gut mit Feuchtigkeit

Mehr will und kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen, ein Langzeittest wäre aber bestimmt interessant, da der erste Eindruck ja doch recht gut ist.

Liebe Grüße

Eure Yunes    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen