Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 11. Juni 2012

Test : TRND Gerolsteiner Limonade :-D

Hallo ihr Lieben !!!!

Heute darf ich euch über Gerolsteiner Limonade berichten, Geschmack : Orange und Zitrone.

Über TRND (Martkforschungsunternehmen) habe ich diese Produkte zum testen nach Hause geschickt bekommen. Angekommen sind vier 6er Packs 0,5 Liter Flaschen, je 2x 6 Zitrone und 2x6 Orange.
Beworben wird das Produkt hier mit extra viel Fruchtsaft (10%).




So nun zum Geschmack:

Orange : Schmeckt lecker, aber unterscheidet sich nicht im wesentlichen von anderen Orangenlimonaden wie Fanta und Co. Das MEHR an Fruchtsaft merke ich hier nicht wirklich. Aber geschmacklich trotzdem lecker, eben nur nichts besonderes.

Zitrone : Erinnert hier auch an bekannte Getränke wie Fanta "Lemon". Lecker, etwas herb, gekühlt perfekt für den Sommer.

Also mir schmecken beide Sorten recht gut, auch wenn dieses mehr an echtem Fruchtsaft leider nicht wirklich herauszuschmecken ist.

Ein großes Manko ist der Zuckergehalt: schon die zweite Zutat nach natürlichem Mineralwasser ist Zucker. Dadurch das mit mehr natürlichem Fruchtsaft geworben wird, weckt das denn Eindruck eine "gesündere" Limo als bei anderen Marken in der Hand zu halten, was leider überhaupt nicht der Fall ist. In Zuckergehalt kann sich die Gerolsteiner Limonade mit Cola, Fanta und Co. die Hand geben.

Eine Light-Variante gibt es wohl leider nicht, wäre aber finde ich zu überlegen !

Fazit : Die Limo ist lecker und erfrischend, 1-2 Gläser zwischendurch sind auch okay, aber viel davon kann und sollte man nicht trinken, zuviel Zucker !

Liebe Grüße


Eure Yunes !!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde beide sehr lecker! habe sie mir beim Edeka gekauft,
    Sehr schöner Bericht . Lg Tinamaria.

    AntwortenLöschen