Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 4. Juli 2012

BLOGSALE !!!!!

Heute möchte ich meinen 1. Blogsale veranstalten !!!!


Also, hier biete ich Produkte an, die zwar alle von mir benutzt wurden, aber ich nicht mehr brauche bzw. neuer Platz her muss für neue Sachen :-D


In welchen Maß die Sachen benutzt worden sind , steht immer direkt unter dem Produkt.


Je nach Wunsch und Kaufmenge kann man folgende Versandarten wählen


Warenversand : je nach Gewicht 0,70 € oder 1,65 €
Päckchen DHL bis 2 kg : 3,90 €
Paket DHL bis 2 kg : 4,90 €
Paket DHL bis 10 kg : 5,90 €


Bei Interesse an einem Produkt E-Mail an mich : xyuni@gmx.de


Wer sich erster meldet, bekommt erster, also schnell sein :D


Nun viel Spaß beim Stöbern !




1. Kleine Clinique Palette mit Lidschatten und Rouge, Rougepinsel und Applikator (nicht auf dem Bild, aber trotzdem vorhanden !), wirklich nur minimal benutzt : 



6,50 Euro

2. NEU Yves Rocher Set Sheer Foundation und Concealer Medium NEU !!!


Setpreis 6,00 Euro

3. NEU Annemarie Börlind Set bestehend aus : Tagescreme, Augencreme und Serum NEU


Setpreis 20,00 Euro

4. Mary Kay Duftstick, nur 2x benutzt, so gut wie voll, inkl. Spitzer:


7,00 Euro

5. Clinique Gesichtswasser Typ 2 , Sondergröße, über 400 ml, siehe Bild:


12,00 Euro

6. Dr. Pierre Ricaud Duo Blusher, mit Pinsel, 4-5 Mal benutzt :


5,00 Euro

7. Yves Rocher Parfum " So Elixir ", 30ml Flakon, 3-4 Mal gesprüht:


7,00 Euro





Sooooooo, das war es erstmal und ich hoffe dass für euch was dabei ist :-D

LG Yunes !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen