Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 19. Juli 2012

Hm lecker Obst :D Und das auch noch jede Woche frisch nach Hause dank Hello Fresh !

Mal wieder was Neues im Internet (Facebook) entdeckt und natürlich gleich ausprobieren müssen : HelloFresh.de !


Diese Firma liefert Essen (Alles für komplette Mahlzeiten und Obstpaket) direkt wöchentlich nach Hause. 


Als erstes habe ich mir nun mal zum Test dieses Obstpaket in Größe S nach Hause bestellt, zumal es eine Aktion gab mit 30% Ersparnis bei der ersten Box. Normalerweise kostet so eine Obstbox S wöchentlich 14,95 Euro. Mit den 30% habe ich gerade mal ein bisschen mehr als 10 Euro bezahlt. Zum testen völlig okay. Mittwoch sollte die Box per DHL kommen, bekommen habe ich sie allerdings erst donnerstags, was aber weiter nicht schlimm ist. 


Hier Fotos der Box:


So , nun zum Inhalt :


- 1 Baby-Ananas
- 4 verschieden Äpfel
- 1 Birne
- 1 Mango
- 3 Aprikosen (okay auf dem Bild sind nur zwei zu sehen, eine habe ich sofort verdrückt !)
- 2 Kiwis
- eine Handvoll Kirschen


Also 7 verschiedene Obstsorten. Für den Preis sooooo naja , ABER ich finde es einfach toll eine Auswahl jede Woche nach Hause geschickt zu bekommen und somit automatisch seine Ration Obst zuhause zu haben :-D Daher finde ich den Preis für angemessen / okay. Mehr allerdings würde ich auch nicht bezahlen wollen. 


Nun warte ich mal die nächste Box ab. Bin mal gespannt, ob dann andere Obstsorten drin sind oder es immer recht gleich ist. 


Dieses Beziehen der Box ist ein Abo, dass allerdings immer mit einer Frist von 8 Tagen gekündigt werden kann. 


Weitere Infos direkt bei : www.hellofresh.de




Was haltet ihr von so einer Form der Lebensmittelbeschaffung ?


Liebe Grüße 




Eure Jessie 

Kommentare:

  1. Und mit der Frische war alles ok? Bin da ja immer sehr sekeptisch.

    Lieben Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana !

    Die Frische ist super, genau auf den Punkt reif. Süß und lecker. Allerdings sollte man das Obst jetzt nicht noch 1-2 Wochen liegen lassen, so Sachen wie die Mango und die Aprikosen sollten nun recht schnell verzehrt werden , wenn es zuviel wird, dann ab in den Entsafter :D

    AntwortenLöschen