Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Ich zeig euch meine Lieblingsschminke :-D

Hallo ihr Süßen da draußen !

Ich möchte hier nun eine Reihe starten und euch jede Woche etwas aus meinem Schminkschrank vorstellen, die Sachen die ich am meisten benutze und mir so richtig ans Herz gewachsen sind !

Heute fange ich an mit meiner Lieblingsplatte von BENEFIT "Cabana Glama"

In diesem Kit ist so ziemlich alles drin was man braucht, um ein schönes sommerliches Alltags- und auch Abend-Make-Up hinzubekommen.

Das Kit besteht aus : 3 super aufeinander abgestimmte , leicht schimmernde Lidschatten, eine leichte Foundation, ein Bronzerpuder (der berühmte Hoola), PosieTint für die Wangen, Applikator für die Lidschatten, kleiner Pinsel für den Bronzer und einen großen Spiegel :-D


Swatch Make Up , Foundation Faker, Benefit some kinda gorgeous, Medium

Swatch Bronzerpuder Hoola

Swatch Lippenfarbe und Wangenrouge Posietint


Swatch der drei Lidschatten

Ich selbst liebe diese Palette und nutze sie auch sehr oft. Ein Alltags-Make-Up z.B. für Arbeit oder Shoppen mit den zwei dezenten Lidschatten (1+2) und ein kräftigeres Abend-Make-Up mit den Lidschatten 2+3. Insgesamt ergibt das alles zusammen ein schönes Sommer-Make-Up, mit einem Hauch von "Glow". Ich liebes es  :-D


Kennt ihr auch diese Palette oder andere Paletten die ihr am liebsten benutzt ? Eure Meinung würde mich sehr interessieren !


Liebe Grüße 

Eure Jessie .....

1 Kommentar:

  1. Ich benutze gar keine Palette von Benefit, weil mir immer so viel drin ist, das ich nicht mag. Ich bin gespannt auf die neuen Paletten, die im Herbst kommen sollen. Blush mit passendem Gloss, Highlighter und Flüssigrouge. Ich hoffe, dass sie auch nach Deutschland kommen, ansonsten mache ich eine Großbestellung in den USA :D.

    Von Benefit mag ich am liebsten die Blushes (bis auf Thrrrob, der IMHO unterirdisch pigmentiert ist und nicht mal ein laues Lüftchen durchhält) und den Primer aus der Tube. Habe gerade den Namen vergessen *hust*. Früher habe ich auch gern das Brauen-Set in Mittel benutzt, aber das von Clarins ist einfach vieeeeeel besser.

    AntwortenLöschen