Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 8. Juli 2012

NEUES GEWINNSPIEL IN PLANUNG !!!

Hallo ihr meine lieben Leser :-D


Es hat mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht, etwas an euch zu verlosen, daher ist auch schon die nächste Verlosung in Planung. 


Ich möchte gerne ein Hello Kitty Back-Set, bestehend aus einer Kuchenmischung, einer Muffinmischung und einem Fackelmann Muffingblech, an euch verlosen.




Die Verlosung startet jedoch erst, wenn ich 50 Leser habe. D.h. ordentlich Leser zu mir schicken, damit es bald losgehen kann !


Ps: Als Blogger ist es euch möglich, schon vor dem Beginn Extralose für mein Gewinnspiel zu sammeln ! 3 Extralose bekommt jeder, der auf seinem Blog Werbung für diesen Post macht und den entsprechenden Link direkt hier in den Kommentaren postet !°!!!


Viel Spaß und viel Glück

Rechtsweg natürlich ausgeschlossen !

1 Kommentar:

  1. Juhu,

    hier der Link zu deinem Gewinnspiel :-)

    http://sunnysworld1811.blogspot.de/

    AntwortenLöschen