Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 9. Juli 2012

Produkttest : John Frieda Full Repair Shampoo , Kur und Pflegespray

Guten Morgen :-D

Heute möchte ich euch ein bisschen über die John Frieda Full Repair Produkte berichten, da ich diese über Facebook zum testen erhalten habe.

Bekommen habe ich drei Produkte , jeweils Fullsize : Shampoo, Kur und Pflegespray.

Da ich gerade vor kurzem meine Haare blondiert habe (derzeitige Pflege auch von John Frieda Go Blonder) kommt eine reparierende Wirkung schonmal genau richtig !

Also generell merke ich schonmal bei dem Shampoo, wie bei fast allen Shampoos aller Marken, keine direkt pflegende bzw. reparierende Wirkung (Shampoo allein genutzt, über 2 Wochen täglich). Aber das hatte ich ja auch so erwartet :-D

Nun benutze ich seit zwei Wochen zusätzlich jedes Mal nach dem Waschen das Pflegespray und auch 2x pro Woche die Kur. Und da sind die Ergebnisse wirklich wirklich überzeugend ! Meine Haare sind ja durch das Blondieren (allein zuhause) wirklich sehr angegriffen gewesen, auch ziemlich strohig und natürlich mit einigem Haarbruch ! Nun nach weiteren 10 Tagen mit Kur und Spray lässt der Haarbruch deutlich nach und die Haare sind beim Kämmen schon ganz geschmeidig. Auch habe ich nicht mehr soviel "Frizz". Das strohige ist immer noch ein bisschen vorhanden, allerdings nicht so stark wie anfangs, daher auch hier nach "nur" 10 Tagen eine deutliche Besserung.


Ich werde das Full Repair Programm jetzt weiterhin benutzten, kombiniert mit dem Go Blonder Programm.

Generell bin ich wirklich sehr zufrieden mit John Frieda-Produkten. Und auch wenn sie einen stolzen Preis haben , sind die Produkte jeden Cent wert, vor allem die pflegenden Produkte ! Unbedingtes Nachkaufprodukt !

PS: John Frieda bekommt ihr z.B. in eurem DM-Markt :-D


Gruß und bis dann

Eure Jessie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen