Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 14. August 2012

Escada Espacially Delicate Notes - Der leichte Sommerduft

Ich durfte mich als eine der glücklichen 3000 Testerinnen des Duftes von Escada " Espacially Delicate Notes" über das wirklich rießige Testpaket von Escada freuen !

Ich war wirklich schwer überrascht wie großzügig Escada bei diesem Produkttest ist : Es gibt unzählige 2 ml-Röhrchen zum weiterverschenken und eine große 75 ml Flasche des Duftes als EdT ...... WOW !

Hier ein Bild des kompletten Probier-Paketes :






Schon der rosa Karton hat mich umgehauen *smile*

Der Duft ist eher leicht, vielleicht mir persönlich etwas zu leicht, was meiner Meinung nach dazu führt, dass er schon nach ca. einer Stunde von mir selbst nicht mehr wahrzunehmen ist.

Es riecht sommerlich, frisch, nach Blumen (ein Hauch von Rosennote).

Hier die "offiziellen" vertretenen Duftnoten ( Angaben von Douglas) :

"Der Auftakt wird von der Frische einer noch mit Tau bedeckten Rose und leichten Birnennoten bestimmt, die behutsam den Weg zu femininen Herznoten aus Rosenblättern und Ylang-Ylang freigeben. Wie ein Seidenschal im Wind verstecken und entblößen beide gleichzeitig das Aroma der exotischen und moschusartigen Ambrettasamen."


Den Duft kann man in 3 verschiedenen Größen kaufen (Preise auch entnommen von Douglas.de)

30 ml     zu    44,95 Euro

50 ml     zu    64,90 Euro

75 ml     zu    79,90 Euro


Nicht gerade billig für ein EdT........

Ich werde den diesen Duft definitiv nicht nachkaufen, obwohl er wirklich schön für den Sommer riecht, nur leider verfliegt er für diesen Preis einfach viel zu schnell. Ein preisentsprechendes EdP muss denke ich dringend her !



1 Kommentar: