Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 21. August 2012

In der Mittagspause mal kurz zum Dougi reingehuscht .....

Bei den Temperaturen muss man sich auch in der gemütlichen Mittagspause ganz schnell in die Laden zu den tollen Klimaanlagen verstecken , um nicht förmlich zu verfließen ....


Apropos verfließen, da ich grad neben einem Douglas war dachte ich mir so, gehst schnell mal rein und schaust mal nach einer Lidschatten-Base. Sowas hab ich bisher noch nie benutzt, habe aber darüber gelesen, dass die Lidschattenhaltbarkeit sowie die Farbintensität der Lidschatten einfach besser sein soll.

Beim rumschlendern und Angebote studieren viel mir ein tolles Angebot von Artdeco ins Auge

4 Teile : Lidschatten-Base, Mascara, Kajal und Concealer ein Preis : statt knapp 37 Euro 19,95 Euro.


Dass musste natürlich mit. Habe gleich mit der Douglas-Card bezahlt und nochmals 10% Rabatt bekommen , also Endpreis 17,95. Nicht schlecht oder?

Nun muss ich die Sachen natürlich noch ausprobieren und werde dann nochmal ausführlich darüber berichten!


Nun aber meine Frage an Euch meine Lieben :

Habt ihr Erfahrungen mit Lidschatten-Bases ?
Bzw. wie sind Eure Erfahrungen mit Artdeco ?

Lasst es mich wissen !!!


Bis Bald , Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. das ist ein guter preis.
    ich benutz meistens eine lidschatten base von manhattan oder essence das reicht mir und die erfüllen auch meine erwartungen .
    artdeco an sich find ich echt toll, vorallem ihre nagelprodukte WEIl ein bestimmter lack von denen hat mir das nagelkauen abgewöhnt :D

    AntwortenLöschen