Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 23. August 2012

Kahle Stellen am Kopf ? Aktion für Friseure und Stylisten und Gewinnspiel für Betroffene !


Guten Morgen meine liebe Leser !

Besonders ältere Männer und Frauen, aber auch schon in jungen Jahren kann einem das hier passieren : kahle und lichte Stellen am Kopf ! Das sieht natürlich nicht sehr schön aus ! Gott sei Dank gibt es immer neue Innovationen und Techniken, ganz ohne Implantationen, wie man diese optischen Makel schnell in den Griffe bekommen kann. So wie das Produkt "Super Million Hair - Schnelles Haar in 10 Sekunden".

Schnell morgens vor der Arbeit zum Mensch mit vollem und dichtem Haar werden : mit diesem Produkt innerhalb von kürzester Zeit wohl kein Problem mehr !

Dazu darf ich euch von einer ganz tollen Aktion für exklusiv Friseure und Stylisten berichten :

Super Million Hair ( http://www.supermillionhair.de/ ) startet den Wettbewerb „Profi-Hairstylist 2012“  (http://www.profi-hairstylist.de ) und sucht Hairstyling-Talente, die "volles Haar in zehn Sekunden" zaubern.

Friseure und Stylisten können sich ab sofort bis zum 15. September 2012 bei Super Million Hair (Link könnt ihr oben sehen) bewerben.

Die besten drei Kandidaten treten vor einer prominenten Jury u.a. Ralf Kühler (http://www.ralfkuehler.de/ ) , Oliver Szilagyi (http://www.74magazine.com/ ), Hair- und Make-up Artist mit weltweitem Renommee und Chefredakteur des „74 Mag“ am 21. Oktober 2012 auf der Messe „Haare 2012“ in Nürnberg gegeneinander an.

Alles dreht sich hier also um das kaschieren und kunstvollem Verstecken kahler Haarstellen. Eine tolle Aktion für all diejenige, die dafür ein gutes Händchen haben und sich trauen, sich gegen zwei andere vor einer professionellen Jury hinzustellen und ihr Talent zu beweisen !

Zusätzlich dazu gibt es in hier in meinem Blog noch 10 Super Million Hair-Testsets zu gewinnen. Bitte postet hier drunter eure E-Mail Adresse und ich werde euch kontaktieren, um ein Foto (kann auch ein Handyfoto sein) ein, was die betroffene Stelle am Kopf zeigt, mir zuzusenden. Eure Daten werden dann an den Hersteller übermittelt. Eure Adressen werden nur für das Gewinnspiel genutzt.

Viel Spaß und viel Glück !


Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen