Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 21. August 2012

MAC Samples von The Body Needs , insbesondere MAC Lippi Sample Behave Yourself

N´Abend !

Ich habe endlich nach 5 Wochen meine heißersehnte The Body Needs-Bestellung aus den USA mit den ganzen Samples von MAC heute erhalten. Rechnungswert ca. 47 Euro (inkl. Versandgebühren, 8,50 Euro Zoll zahlen müssen. Soweit schonmal alles okay.

Das sind nun meine Schätzchen die ich mir durchtesten mag:



Wie ihr seht hab ich einige Lippi Proben sowie Proben von : Make Up - Entferner,Brush Cleanser, Cleanse off Oil, Fix+, Foundation.

Jetzt hab ich gleich einen Lippi ausgepackt um ihn zu testen : Den Behave Yourself, weil er soooooo schön pinkig wirkt :D


Wie ihr sehen könnt sind die Samples nicht wirklich groß, allerdings für 3,80 Dollar völlig okay und gut zum durchprobieren geeignet. 

Hier nun Fotos, wies auf den Lippen rüberkommt :



Ich bin ein bisschen überrascht, dafür dass die Farbe so grell in der Verpackung wirkt, ist er auf den Lippen eher dezent, ein helles rosa. Mir gefällt er somit SEHR GUT ! ist wunderbar auch für das Alltags-Make-Up geeignet ! Könnte zu einem von denen werden, die ich mir dann irgendwann mal in Fullsize gönnen möchte ..... Mal schaun....

Habt ihr auch MAC Lippis ? Welche ist eure Lieblingsfarbe ?


Grüße und schöne Hitze noch 


Jessy

Kommentare: