Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Sonntag, 26. August 2012

Nintendo 3DS, oder wie aus Frauen wieder kleine Mädchen wird !



Soooo, nun zu einem richtig hammerhart geilen Test !!!
Über Mädchen (Zeitschrift für junge Frauen und Mädchen) durfte ich etwas wirklich ganz tolles testen : Den Nintendo 3DS ink. Mario 3D !
Ich war ganz aus dem Häuschen, als das Paket ankam. Auch die Farbe der Konsole ist mit dem schicken rot einfach eine Augenweide !



Also gleich ausgepackt und sofort ausprobiert.
Das 3D-System ist regelbar durch einen stufenlosen Schieb-Regler, was auch wirklich sehr gut ist. Ich hab zwar einige Zeit gebraucht bis ich die richtige Position des Reglers und es 3DS hatte, allerdings waren alle Einstellungen dann gut getroffen hat mich dieser 3D-Effekt ohne Brille echt fasziniert. Die Menüpunkte (zB Kästchen) drehen sich im Kreis und huschen „aus dem Bildschirm heraus“. Was ein Gefühl !

Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass das Genießen dieses Effektes auch erstmal eine Eingewöhnungszeit braucht, da es anfangs für die Augen doch recht anstrengend ist (Gefühl, als ob man schielt). Ich hab jeden Tag ein bisschen probiert , immer ein bisschen mehr , die Augen gewöhnen sich aber daran und es wird „einfacher“.

So nun zum Spiel :

Mario ist ja sowieso der Klassiker schlechthin, daher auch für mich das optimale Testspiel. Schon als kleines Kind hab ich Mario gespielt und geliebt. Das Spiel hat den von Mario bekannten „üblichen“ Schwierigkeitsgrad, nicht allzu schwer, aber auch nicht mega leicht. Die Welten sind liebevoll gestaltet und mit dem 3D-Effekt wirklich gut abgerundet. Man kann die Welt förmlich vor einem aufblühen sehen ! Farbenfroh wie immer hüft Mario durch die Levels, sammelt Münzen (die richtig aus dem Bildschirm hüpfen) und besteht seine Abenteuer ! Ein absoluter Muss für einen jeden Gaming-Fan !

Dafür gibt es volle 5 Sterne und ein Haufen Lob für den tollen Test !

Und das beste zum Schluss : Abschließend kam vor einigen Tagen die E-Mail, dass von Nintendo aus gestattet wurde, dass wir die Testkonsolen ink. Spiel sogar behalten dürfen ! DAFÜR : MEGA DANKE !!! Weihnachten war dieses Jahr also schon früher für mich ! :D


LG Jessy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen