Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 25. September 2012

Die DM-Lieblinge im September

Heute möchte ich Euch die DM-Lieblinge-Box September zeigen.

Wie bereits sicher jedem bekannt ist, ist das jeweilige 3-Monats-Abo der Box immer streng limitiert und nur schwer zu bekommen. Umso glücklicher bin ich daher, dass ich bisher immer eins bekommen habe. Die Box kann ich mir jeden Monat (nach entsprechender E-Mail) in meinem ausgewählten DM-Markt für 5,00 Euro abholen.

Hier das Bild der aktuellen Box :


Der Inhalt :

1. Tetesept Ölbad Mandelblüte, Originalgröße, Preis 4,95 Euro
Es gibt ja wohl kaum was besseres als ein wohl duftendes Bad bei den jetzt fallenden Temperaturen. Also freue ich mich sehr über dieses Produkt

2. P2 Smokey Eyes Stift, Originalgröße, Preis 2,95 Euro
Da ich eher nicht so sehr der Smokey Eyes-Typ bin, werde ich den wohl eher verschenken.

3. Diadermine High Tolerance Tagescreme, Originalgröße, Preis 9,95 Euro
Eine Tagescreme für sensible Haus ist immer gut, gerade weil ich schnell zu Rötungen und Pickel neige. Hier auch ein Pluspunkt für das Produkt.

4. Max White One Zahncreme, Originalgröße, Preis 2,85 Euro
Im Moment scheint es "In" zu sein, Zahnpaste in solche Boxen zu stecken, gibt es ja zuletzt zuhauf. Aber macht ja nix, Zahncreme braucht man ja bekanntlich immer

5. Welle ProSeries Winter Therapy Shampoo, Originalgröße, Preis 3,75 Euro
Shampoo kann man ja ebenfalls immer gebrauchen, ob ich nun besonders begeistert davon bin oder nicht, muss sich erst noch zeigen, aber getestet wird es auf jeden Fall.

Fazit :
Die Box hat einen Gesamt-Wert von 24,45 Euro.
Preis-Leistung-Verhältnis : TOP !!!
Und nur ein Produkt ist nicht wirklich was für mich, der Rest auf jeden Fall brauchbar

DIE DM-LIEBLINGE-BOX IST UND BLEIBT EINFACH DIE BESTE DERZEIT ERHÄLTLICHE BEAUTY-BOX !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen