Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 25. September 2012

Hmmm lecker Lindt .... Schoki bis zum Abwinken !

Als ich letzten Freitag von der Arbeit nach Hause kam liegt ein Päckchen auf meinem Tisch. Hm.... ich erwarte doch im Moment garnichts ?!?!
Schnell auf den Absender geschaut : "Lindt". Komisch, ich bestelle zwar ab und zu Schoki bei Lindt, aber im Moment sind keine Bestellungen offen.
Also gaaaanz schnell und hektisch Paket aufgerissen und einfach nur noch mit offenem Mund bestaunt :


Dazu gab es einen kleinen Brief, dass ich bei einer Facebook-Auktion das neue Lindt-Sortiment "Hello My Name is" .... zum Testen gewonnen habe. Hach, hab ich mich gefreut :D Naja, ehrlich ich tue es noch immer :D

Das Paket ist rießig. Ich meine wirklich rießig ! Die neue Hello My Name is-Kollektion enthält vorwiegend 4 spezialisierte Geschmackssorten : Nougat Crunch (Oh mein Gott wie verdammt lecker), Cookies and Cream (ebenfalls yammi yammi), Strawberry Cheesecake (ist okay, aber nicht so mein Geschmack, ähnlich wie Yoghurette) und Caramel Brownie (richtig geil klebrig , mit flüssigem Caramel, super lecker).

Ich und mein Lebenspartner futtern uns nun schon munter seit 5 Tagen durch das Sortiment und es nimmt einfach kein Ende ! Ich bin richtig begeistert und denke, dass das eine oder andere Produkt (vor allem Nougat Crunch Kugeln) bei uns auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt sein wird.

Hier einige Einzelfotos des Inhaltes:








Als kleines Schmankerl gabs dann noch ein 2GB USB-Stick in Schoki-Form dazu:



Also ich mochte Lindt schon vorher sehr gern, das neue Sortiment ist super und schmeckt herrlich schokoladig, cremig , crunshig ! Auf jeden Fall 4,5 Sterne von 5 Sternen von mir!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen