Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 27. September 2012

Süßigkeitenhimmel mit Nach-Hause-Service , explizit : Lecker Jelly Belly Beans


Hach wie schön ist es , wenn man abends von der Arbeit nach Hause kommt, ein schönes Päckchen vorfindet und leckere Süßigkeiten sind drin !

So erging es mir gestern. Ein tolles Testpaket des Internetshops www.worldofsweets.de lag auspackbereit auf meinem Wohnzimmertisch.


Natürlich die erste Amtshandlung : Paket öffnen und Inhalt inspizieren und natürlich auch probieren !

Ich habe mich für zwei verschiedene Varianten der Jelly Belly Beans entschieden, da ich diese noch nicht wirklich kenne und ausprobieren wollte : einmal ein Mix aus sauren Beans (http://www.worldofsweets.de/Jelly-Belly/Jelly-Belly-Mischungen/Jelly-Belly-Saure-Mischung-150g-Flip-Top-Box.html) und eine Mischung aus 50 Sorten (http://www.worldofsweets.de/Jelly-Belly/Jelly-Belly-Mischungen/Jelly-Belly-50-Sorten-Mischung-300g.html).

Hier ein Auspackfoto:




Beides gleich geöffnet und ausprobiert ! Während ich mich munter durch die doch sehr viel verschiedenen Sorten der Beans durchgefuttert habe, konnte mein Freund den geschmacksintensiven , teilweise doch sehr „stark“ schmeckenden Beans nichts abgewinnen. Mein Urteil fällt da eher milder aus, obwohl einige Geschmackssorten meiner Meinung nach gar nicht gehen.

Sehr gut haben mir bisher (alles habe ich noch nicht geschafft zu probieren, da wäre mir ja sonst schlecht geworden bei der großen Menge *g*) : Lakritze, Marshmallow, Saure Kirsche, Zitrone.

Was allerdings überhaupt nicht ging war Sauerer Pfirsich. Das schmeckte wirklich, als wäre da drin der Pfirsich verdorben , irgenwie BÄH halt.

Im Großen und Ganzen muss ich allerdings sagen, dass mir insgesamt die Beans gut schmecken und ich bestimmt auch weitere Sorten und Mischungen ausprobieren werde.

Noch einige Worte zum Shop und zur Lieferung.

Der Shop ist gut aufgebaut, gut strukturiert und sie haben eine rießen Auswahl an allen möglichen Süßigkeiten , die man sich nur vorstellen kann. Ein Tramparadies für jede Frau, Mann und Kind !!!!

Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell (2 Werktage) und wurde gut gepolstert (obwohl nur Beans) verschickt. Hierfür bekommt der Shop volle  5 Sterne von mir ! Empfehlenswert und auf jeden Fall werde ich dort nun öfter Süßigkeiten und Leckereien bestellen  !


Kennt ihr auch solche Süßigkeitenshops und was bestellt ihr dort am liebsten ?

Grüße

Eure Jessy 

1 Kommentar:

  1. ich liebe diese bellys <3<3 so lecker und ich bin neidisch !

    http://bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen