Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 2. Oktober 2012

BB Cream Wahn : BB Cream von AOK getestet !

Im Moment stellt ja jede Firma eine BB Cream her, warum auch nicht, ist ja zur Zeit echt in Mode und jeder benutzt sie wohl gerne.

Ich (bisher) zwar nicht, hatte ja bisher nur die von Garnier getestet und war nicht sonderlich zufrieden, aber das soll sich jetzt ändern ! Habe mich jetzt an die neue BB Cream von AOK getraut (Nuance hell) und muss sagen , es ist ein Weltenunterschied zu der Garnier !

Am Anfang wirkt die Creme wenn man sie erst auf die Hand macht für "hell" etwas dunkel, aber kaum verteilt man die Creme auf der Haut, passt sich der Farbton dem Hautton sehr gut an. Ebenso lässt diese BB Cream sich gut verteilen, riecht angenehmt und versorgt gut mich Feuchtigkeit.Die Haut strahl richtig ! Wunderbar um kleine Makel zu kaschieren und das Erscheinungsbild deutlich frischer wirken zu lassen.



Auf der Homepage von AOK findet man folgende Angaben zur BB Cream :

B.B Blemish Balm – die 5-in-1 Beauty Pflege

Für ein perfektes Hautbild brauchen Sie von nun an nur noch ein Produkt - den Aok B.B Blemish Balm. Aok B.B Blemish Balm ist der 5-in-1 Alleskönner mit Mineralpigmenten und Hibiskus-Extrakt - für eine strahlende Haut ab 20.
  • Kaschiert Hautunregelmäßigkeiten
  • Strafft sichtbar
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Verleiht ein makelloses und ebenes Hautbild
  • Sorgt für einen natürlichen und strahlenden Teint
Aok B.B Blemish Balm ist in 2 Nuancen erhältlich: Hell & mittel


So geht‘s: Aok B.B Blemish Balm jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung
gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen. 

(Quelle : http://www.aok-kosmetik.de/blemish-balm/ )

FAZIT :

Diese BB Cream ist weltklasse und wird nun zu meinem Standart-Alltags-Make Up-Ersatz werden. Danke AOK für dieses tolle Produkt ! Ein absolutes Nachkauf-Muss !!!!


Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen