Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Eine wirklich ganz besondere Geschenkidee !

Produkttest : Fotos von Künstlern bearbeiten lassen auf die besondere Art - GALLERYY

Schon direkt auf der Home-Seite kann man erkennen, dass man hier sich seine Lieblingsfotos für sich selbst oder gar als Geschenk besonders schön und individuell bearbeiten lassen kann.

Erst einmal war ich von den ganzen Auswahlmöglichkeiten nahezu perplex, wusste garnicht wohin ich klicken soll als erstes, soviele schöne Varianten und Ideen bekommt man gleich auf der ersten Seite zu sehen.

Also hab ich einfach mal intuitiv auf auf Popart/Warhol vom Foto geklickt. Dort gibt es nun weitere Unterkategorien, bei denen ich mich letztendlich für Obama-Style entschied. Natürlich gibt es wieder weitere Entscheidungsmöglichkeiten nun in der Farbgebung, ich wählte : Obama 02 (Grau-Schattierungen ).

Hier der Link zu meiner Wahl :
http://www.galleryy.net/gal/Pop-Art+vom+Foto/art_11220002_Pop-Art+vom+Foto_Obama+02+%28oba002%29.html

Als erstes war ich nun geschockt vom Preis : 59 Euro nur allein für die Datei. Druck je nach Wunsch dann extra. Wenn mehr als eine Person auf dem Bild sind auch nochmal extra.

Nun gut ich entschied mich für ein Bild von meinem Lebensgefährten, der sich extra lustig herausgeputzt hatte für ein Krimidinner (Hut und Pfeife). Das Bild wurde vom Handy geschossen, war ehrlich von der Qualität nicht besonders gut aber ich dachte mal, probieren kann mans ja :D
Letztendlich habe ich gewählt Bildbearbeiten (59 Euro) plus Posterdruck 35x40 (19 Euro)

Nach einigen Tagen bekam ich dann eine E-Mail mit der Datei des bearbeiteten Bildes, um diese nochmal extra für den Druck freizugeben, was ich sehr gut fand !

Als ich das Bild gesehen habe dachte ich, ich seh nicht recht : DAS WAR DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sowas Tolles und wirklich Einzigartiges hatte ich nun nicht wirklich erwartet. Ich bin echt von den Socken !

Auch als nun das Poster kam war ich schwer beeindruckt : Gute Qualität, dickes Papier, einwandfreier Druck.

Zwar ist das Ganze eine doch leicht kostspielige Gelegenheit, aber gerade bei besonderen Geschenken, zB Hochzeit, Geburtstag , Weihnachten ist dies ein einfach DIE Geschenkidee , die ich ab jetzt bestimmt öfter in Betracht ziehen werde !


BEWERTUNG : 5 von 5 STERNEN von mir !!!!!! BRAVO !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen