Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 2. Oktober 2012

Meine Bestellung bei Smartgirl ! Neue Schuhe braucht die Jessy !

Ich habe eine neue Seite entdeckt, auf der man richtige Schnäppchen schlagen kann, wenn es um Mode etc. für uns werte Damen geht : http://www.smartgirl.de/

Dort bekommt man wirklich alles was ein Frauen- und Mädchenherz begehrt.
Mein Objekt der Begierde waren ein paar neue Sneaker, die schon ein bisschen stylisch, aber nicht zu teuer sein sollten. Nach langem Stöbern durch die vielen tollen Angebote des Shops bin ich bei diesen Schuhen hängengeblieben und habe mir diese bestellt:

http://www.smartgirl.de/schuhe/turnschuhe/rose_von-dutch-sneakers_165771_129

Es sind ein paar schöne rosa Sneaker von Von Dutch. zu einem sagenhaften Preis:
Statt 125,95 Euro (empfohlener Verkaufspreis) konnte ich sie mir hier für gerade mal 30,95 Euro (das sind 95 Euro !!!! Ersparnis!!).


Ein kleines Manko musste ich mein Bezahlen der Schuhe feststellen : Bei Paypal-Zahlung wird eine Gebühr von 3,00 Euro verlangt, was wie ich finde nicht sein sollte.So gut wie jeder Shop bietet mittlerweile Paypal kostenlos an. Also habe ich Vorkasse gewählt.

Einen Tag nach Überweisung bekam ich eine Mail, dass das Geld eingegangen ist und die Ware dann bald das Haus verlässt. 4 Tage später (also heute ) konnte ich nun die Schuhe in meinen Händen halten. Versand lief gut, die Ware ist gut verpackt. Die Schuhe sind genau wie auf dem Bild von Farbe und Form und ich bin sehr sehr zurfrieden. Schöne Sneaker, die nicht jeder hat.

Alles in allem ist Smartgirl ein sehr guter Shop, den ich im Auge behalten werde, denn gute Schnäppchen kann man hier allemal schlagen ! Nur bitte bitte bitte : Macht Paypal kostenlos !



LG Eure Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen