Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Produkttest : Süßigkeiten und Knabbereien der PCO Group

Süßigkeiten und Knabbereien vor dem Fernsehen sind absolute Pflicht bei uns zuhause !

Und damit es auch nicht langweilig wird, wird immer mal wieder was neues bei uns ausprobiert.
Freundlicherweise habe ich dazu ein Testpaket der PCO Group zugesandt bekommen, dass ich Euch gerne vorstellen würde : 




In dem Paket waren enthalten :

Zuckerwatte (einmal groß und einmal klein) und Toffee-Popcorn im Wickie-Design
Einmal Schokoladen-Popcorn
Mikrowellen-Popcorn Salzig
2x Nachos
2x Dip (Käse und Salsa).

Das Wickie-Design ist wirklich toll :D

So nun zum Geschmack:

Ich muss leider zugeben, die süßen Dinge (Zuckerwatte und die verschiedenen Fertigpopcorns) haben mir nicht wirklich geschmeckt. Es war wirklich arg süß und klebrig, aber sicher ein Hit für Kids !

Dafür hat mir das salzige Mikrowellen-Popcorn umso besser geschmeckt und war wirklich sehr leicht zuzubereiten !

Die Nachos und der Salsa-Dip sind auch sehr sehr lecker, allerdings war mir der Käse-Dip einfach zu fade.




Fazit: Ein paar Dinge wie die Nachos usw. werde ich auf jeden Fall nachkaufen, über die süßen Sachen haben sich Kinder aus der Umgebung gefreut !


Kaufen kann man die Produkte z.B. hier :

 www.americancandy.dewww.worldofsweets.de oder www.dipworld.com.



LG Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen