Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 29. November 2012

Coole und Moderne Kleidung und Accessoires bei Def-Shop

Kleidungs- und Accessoires-Shops gíbt es ja im Internet haufenweise, da ist es schwer einen mit guter Auswahl und auch guten Preisen zu finden.

Einen solchen (also mit super Auswahl und tollen Schnäppchen) möchte ich Euch heute vorstellen:

http://www.def-shop.com/?aw=def


Da ich mindestens alle 3 Monate eine neue Tasche brauche, darf ich Euch von einer Taschenbestellung beim obigen Shop berichten !

Ich habe mich für eine Tasche von Pieces entschieden, die sogar noch um 10 Euro reduziert war,  von diesem Modell auch die Letzte :  Pieces Flavia Bag Vintage Rose für 29,99 Euro statt 39,99





Die Tasche ist hellbraun und aus Kunstleder, hat einen eleganten Schnitt und ist somit ein wunderbarer Allrounder für den Herbst / Winter. Sie wirkt sehr gut verarbeitet, hat aber leider zu Anfang einen leichten künstlichen Geruch, der nach einem Tag Nutzung aber sofort verschwunden war. Lange Henkel sind auch nochmal extra dabei, die ich selbst persönlich nicht nutze. 

Innen gibt es ein Extrafach mit Reisveschluss (gut für Schlüssel) und auf der anderen Seite gibt es ein Handyfach und nochmal ein Fach, welches offen ist. Der Innenraum ist perfekt für uns Frauen großzügig gehalten, alles was eine Frau so dabei hat (das typische 3-Zimmer-Bad-Inventar ) passt hinein. Ich finde die Tasche hat eine ideale Größe, irgendwas zwischen großem Shopper und kleiner Handtasche, also wie schon gesagt der perfekte "Allorounder".

Im Moment sind auch viele andere Taschen der Firma PIECES im Angebot, schaut mal rein , die Taschen sind Preis-Leistungs-technisch einfach super :


Also ich gebe der Tasche 4,5 Sterne von 5 , ein halber Stern Abzug für den komischen Geruch anfangs. 

Über den Shop bzw. den Bestellvorgang:

Die Auswahl in dem Shop ist einfach rießig, man sollte sich schon etwas Zeit nehmen und Alles und besonders die vielen Schnäppchen durchzuforsten. 

Die Aufmachung ist der übersichtlich und man findet sich leicht zurecht.
Der Bestellvorgang ist einfach, es werde alle gängigen Bezahlmethoden (auch Paypal) angeboten. 
Ich hatte Vorkasse gewählt. Ich wurde immer umgehend informiert, wenn sich etwas in meinem Betsellvorgang geändert hatte (Geldeingang, Versand).
Der Shop ist TÜV geprüft und gehört auch zu den Trusted Shops. Also hier ist man immer sicher aufgehoben !


Und wenn ihr jetzt bestellt ist sogar bis 24.12.12 ab 24 Euro Bestellwert der Versand gratis !
Code : defnacht12 

Schaut euch mal um , ihr werdet sicher für jeden für Euch was finden, evtl. sogar noch letzte Weihnachtsgeschenke ?!?!


LG 
Eure Jessy

1 Kommentar: