Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 20. November 2012

ICH WURDE GETAGGT !

Noch nie davon gehört und schon getaggt :D
Und dann auch noch gleich zweimal !

Einmal von der lieben Ray von Rays Testwelt
und einmal von der ebenfalls lieben Zünderella

Das freut mich natürlich sehr und ich bin dabei :D


Die Regeln:


  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge Elf weitere Freunde
  4. Sage diesen Elf Bloggern bescheid, das du sie getaggt hast.
  5. Stelle Elf eigene Fragen an diesen Blogger.



Fragen von Ray:


  1. Was würdest du mit 1Mio Euro machen? : Ich würde kaufen kaufen kaufen, was mir gerade gefallt und ein Häusle bauen
  2. Deine Lieblingsstadt? MONNEM
  3. Warum haste du grade diese Stadt gewählt? Geboren und glücklich aufgewachsen
  4. Ohne was würdest du niemals dein Heim verlassen? HANDY 
  5. Was schaust du am Liebsten im TV? FRINGE
  6. Welches Tier hast du am liebsten? ALLES WAS MAN KNUFFELN KANN
  7. Warum grade dieses Tier? WEIL MAN ES KNUFFELN KANN
  8. Dein Lieblingsessen? SPAGHETTI
  9. Deine Lieblingssüßigkeit? SCHOKO
  10. Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens? GLÜCKLICH SEIN
  11. Das Jahr neigt sich zu Ende... Was ist das beste was du dieses Jahr erlebt hast? KOMMT NOCH!

Fragen von Zünderella:


1. Welches Buch liest du momentan? Elfenzeit Band 20
2. Beschreibe dich in 11 Wörtern : Glücklich, Fröhlich, introvertiert, schnell in Kaufrausch verfallend, ab und zu faul
3. Welches Beautyprodukt ist bei dir ein tägliches muss? Foundation
4. Und welches Beautyprodukt kannst du empfehlen? Foundation Catrice
5. Was ist dein Lieblingsduft? Angel und Chanel No.5
6. Was ist eure liebste Jahreszeit? Sommer
7. Und warum genau diese Jahreszeit? SONNE
8. Welches Shampoo/Spülung benutzt du zurzeit? Balea clear
9. Welche ist deine Lieblingsdrogerie? DM
10. Freust du dich auf Weihnachten? JAAAA
11. Was hast du dir fürs neue Jahr vorgenommen? Glücklich bleiben !


SO NUN KOMMEN MEINE 11 FRAGEN AN EUCH !!!!!

1. Seit ihr zur Zeit glücklich mit Eurem Leben ?
2. Wie alt seid ihr ?
3. Warum bloggt ihr ?
4. Euer Lieblingsbuch ?
5. Lieblingsfilm?
6. Wie verbringt ihr Weihnachten ?
7. Welcher Mensch steht Euch am nächsten?
8. Welche Themen interessieren Euch am meisten an einem Blog?
9. Habt ihr Haustiere ? Wenn ja welche ?
10. Glossybox ja oder nein ?
11. Andere Boxen ?


UND ICH TAGGE HIERMIT FOLGENDE 11 PERSONEN !!!! :


Würde mich über rege Resonanz freuen !


Eure Jessie !

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch mal mitgemacht ^^
    http://schminkschnubbel.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    Danke fürs taggen Süße!!

    AntwortenLöschen