Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 15. November 2012

Lecker macht schön, sagt die Katze :D

Ich (okay, nicht ich, sondern meine liebe Thai-Katze Killer) durften von Gimpet die
Beauty-Paste testen, so eine Art Leckerli mit Nahrungsergänzungs-Effekt.






Die Paste ist versetzt mit Zink, Biothin und Lecithin und soll damit für kräftiges und dichtes Fell sorgen. Und hoffentlich Glanz. Ich mag es doch so wenn die Kleine glänzt.

Den Test begann ich am 15.10.12. Täglich gab es als "Ich-Komme-Nach-Hause" - Leckerli ca. 1-2 cm dieser rot-bräunlichen Paste. Killer fand es superlecker und wollte nie nie nie mals aufhören :D Auch den Verschluss hat sie mir immer Putzblank saubergeschleckert.

Also Geschmack : 5 von 5 Sternen !

Design: 
Nun muss ich sagen, die Gimpet-Tuben sehen doch alle rechts gleich aus, was für mich bedeutet, wenn ich mehrere habe, Verwechslungsgefahr !!! Ich fände farblich leicht zu erkennende Tuben einfach besser. Daher für das Design nur zwei Sternchen. 

Wirkung:
Nun das wichtigste neben dem Geschmack die Wirkung. Nun sind über 3 Wochen Test rum, die Tube nur noch 1/4 voll und die Katze glücklich damit. Das ist schonmal gut. 
Felltest : Das Fell ist tätsächlich schön glänzend (YAY!) und auch weich und dicht, während es vorher gefühlt dumpf war. Also Mission schöne Katze erfüllt : 5 von 5 Sternen !!!!

Da das doch tatsächlich der liebste Snack meiner Katze geworden ist, bleiben wir auch dabei, denn wenn Snacken schön macht, warum denn nicht ?

LG Jessica und natürlich unser
"Killerchen"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen