Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 16. November 2012

LEERGEMACHT Essence Pure Skin Anti-Spot-Wash-Peeling

Also mal wieder ist was leer geworden und ich mag kurz berichten was ich davon halte

Das Essence Pure Skin Anti-Spot-Wash-Peeling


Das Peeling ist mir nicht ans Herz gewachsen .

Gründe : Das Peeling ist etwas grob, sodass es bei häufiger Nutzung (habe leider öfter mal Pickel und brauch etwas zur regelmäßigen Nutzung) die Haut sehr arg reizt und danach brennt und spannt die Haut.

Das ist ein absolutes NO-GO vor allem bei einem rauen Wintertag. Das sucht die Haut Feuchtigkeit und Entspannung und nicht so ein Reibeisen-Peeling wie dieses hier.
Da ich es nicht regelmäßig nutzen konnte , kann ich jetzt nicht richtiges zu der Anti-Pickel-Wirkung sagen.

Nachkaufprodukt : LEIDER NEIN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen