Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 12. November 2012

LEERGEMACHT Résumé AXE Anarchy Deospray für Frauen

Jaja, wer kennt sie nicht, diese aufreizenden Axe-Werbungen für Männer, indenen sie sich nur einzusprühen etc. brauchen um die heißesten Weiber abzubekommen, nur allein wegen dem tollen Duft. Okay, mein Lebenspartner benutzt ab und an schon mal Axe Deos und sie riechen wirklich gut !


Nun endlich die Revolution !
Es gibt zum ersten Mal von Axe ein Frauendeo, das

AXE ANARCHY FOR HER


Die Dose ist in Weis gehalten, die Schrift in Rosa, sodass wir Frauen auch wissen, dass es für uns ist und auch der Mann nicht ausversehen zum falschen greift :D

Der "Verschluss" oben ist wie der bei den Männer : in die eine Richtung drehen zum Aufmachen, in die andere zum Zumachen. Einfach und Effekt, kein nervender Deckel, der sowieso irgendwann fehlt (zumindest bei mir). 

Die Duftkompostion besteht aus : Brombeeren, Birnen und Honigmelonen 
mit einem zarten Sandelholz-Aroma. Verspielt florale Noten von 
Alpenveilchen, Orchideen und chinesischen Magnolien (Auszug von newsroom.axe.de) 

Der Duft ist blumig-süßlich, nicht zu aufdringlich. Aber leider sehr schnell verflogen und somit "langweilig". Der Duft an sich ist nichts Neues, nichts Atemberaubendes , nichts mit WOW-Effekt. Nicht, dass es schlecht riecht, das nicht. Aber eben nicht was einen umhaut. Finde ich zumindest. 

Duftfarbe : 3 von 5 Sternen
Dufthaltbarkeit : 2 von 5 Sternen
Duftintensität : 3 von 5 Sternen. 

Also alles in allem ein gerade mal durchschnittliches Produkt für dafür einen überteuerten Preis.

Positiv ist noch zu erwähnen, dass es keinerlei Spuren auf der Kleidung hinterlässt. 


FAZIT : KEIN NACHKAUFPRODUKT !

Liebe Grüße 


Jessy .................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen