Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 21. November 2012

Mr. Drinks : Natürlich leckere Getränke

Ich hatte das große Vergnügen die natürlichen Getränke von Mr. Drinks zu testen und möchte hiermit gerne Euch darüber berichten.

Erstmal ein paar Fotos:



Als erstes habe ich das Vivaloe mit Pfirsichgeschmackgetestet. Es ist ein durchsichtiges Getränk "mit komischen Stückchen drin" (erster Eindruck !) :D

Diese "komischen Stückchen" sind echte Aloe-Vera-Stücke ..... interessant :D

Also nun einfach mal trinken :
Es fühlt sich anfangs sehr sehr komisch an, etwas zu trinken, in dem diese Stückchen rumschwimmen, aber dann fängt man zwischen dem Trinken ordentlich an zu kaufen und ..... ES SCHMECKT !

Der Pfirsichgeschmack ist sehr intensiv und süß, was genau nach meinem Geschmack ist. Die Aloe Vera Stückchen sind auch süß und ergänzen den Geschmack super!

FAZIT : Ungewöhnlich aber sehr sehr gut !

Danach habe ich noch das Kokoswasser probiert, das gleich in einem Trinkbehälter mit Röhrchen geliefert wird.

Ich habe es vorher gut durchgekühlt, um es direkt nach dem Sport zu trinken. Es ist sehr erfrischend und ebenfalls einfach lecker. Das könnte mein neuer Frischedrink für direkt nach dem Sport werden !


Bestellen kann man die tollen Getränke hier :

http://www.mrdrinks.de/shop/

24x250 ml Kokoswasser kosten 25,99 (mehr als 1 Euro pro Pack ist allerdings ein bissl teuer, finde ich, aber auch lecker, kann man sich ab und zu mal gönnen)
und die Aloe Vera Getränke kosten 12x 500 ml 20,99 Euro.
Versandkostenfrei.

Alles in Allem kein Schnäppchen aber lecker genug, um es sich ab und zu zu gönnen !


Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen