Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 2. November 2012

Produkttest : Alles Käse :D

Ich habe ein tolles Testpaket der Firma "Rücker" bekommen.

Enthalten waren in einem gekühlten Steroporpaket (SUPER! Versand) vier gewürfelte Weichkäse in Öl (mit und ohne Oliven) und zweimal der Weichkäse Cremas Natur.


Die Packungen mit Oliven durfte mein Freund testen, den Rest hab ich mir schmecken lassen.

Die Käsewürfel (nach einer Art Feta) habe ich in zwei Varianten getestet : Einmal im Salat und einmal im Rührei. Beides schmeckte einfach fantastisch und würde ich immer wieder dafür empfehlen.

Der Cremas Natur ist von sich aus sehr sehr salzig und weich / Krümelig. Auf Brot mit persönlich zu salzig. Eine tolle Variante war es , ihn auf Gurkenscheiben zu streichen. Dafür ist er perfekt geeignet und ergänzt die Gurke mit leckerem Weichkäsegeschmack und eben dem Salz.


Generell würde ich die gestesten Produkte immer wieder kaufen, obwohl ich mir wünschen würde, das es den Cremas auch etwas weniger salzig geben würde, zB für aufs Brot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen