Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 15. November 2012

SAG Group Parfüm und Haarpflege

Im Beauty-Bereich kann eine Frau ja, wenn wir mal ganz ganz ehrlich sind, nie wirklich genug oder gar zuviel haben. Und natürlich braucht man immer wieder neue Inspiration, neue Produkte.

Hier bietet die SAG Group was Feines für uns Frauen:
Diverse Produkte wie Parfüm, Haar-Pflege und Sonnenpflege.

Gerne würde ich euch zwei Produkte von der SAG Group vorstellen :

1. Das Parfüm " Pure Police "
2. Haarmaske Lee Stafford Treatment für schönes Wachstum

Hier ersteinmal ein paar Pics von den zwei tollen Produkten:


 Als erstes würde ich euch gerne die Haarkur vorstellen, die wie für mich gemacht ist, da sie ein gesundes Haarwachstum untersützen soll und ich genau in so einer Übergangsphase mit meinen Haaren bin. Diese Kur soll man zwischen Shampoo und Spülung benutzen. Etwas herausnehmen, einmasieren und ca. 5 Minuten einwirken lassen, auswaschen. Gemacht , getan. Und mein erster Eindruck : Siehe das Foto ! Mein Haar glänzt, ist ultraweich und riecht auch noch gut. Der Ersteindruck ist schonmal super. Ob es auch den Wachstum positiv beeinflusst bleibt im Langzeittest abzuwarten. Werde dann noch nachberichten.

Packungsgröße 200ml (sehr ergiebig)
Preis ca. 11,45 Euro (gesehen bei Douglas)

Haarfoto nach dem Fönen :





 Als zweites von der SAG Group muss ich euch mein neues Lieblings-Alltags-Parfüm vorstellen :
Von Police : Pure Police. Hier der 50 ml Flakon. 

Optik : Der Flakon sieht schonmal toll aus, im England-Stil bedruckt , in einem originellen Sprüher. Allerdings ist der Flakon von der Proportion nicht ideal, da er unten schmäler ist als oben, und er somit leicht umfällt, wenn man ich leicht anstupst. Aber da der Flakon sehr massiv ist, kann da eigentlich nicht viel passieren.

Duft : Der Duft ist frisch, fruchtig, einfach toll. Angaben der Duftnoten bei Douglas : Pfirsich, Zitrone, Birne und violetten Blättern.Jasmin und Freesien mit den Aromen frischer, grüner Blätter.Sandelholz und Zeder, gepaart mit einer sinnlichen Moschusspur. Soviel zum Theorie-Teil.
In meinem Empfinden ist der Duft wirklich einmal schön, passt wunderbar zu dem trüben Wetter im Moment, da der Duft einfach nur so von guter Laute sprüht. Man fühlt sich gleich ein wenig frischer und wacher, die Sinne kommen hier voll auf ihre Kosten. 

Haltbarkeit : Der Duft wirkt anfangs sehr stark, nach einigen Minuten hat er jedoch eine perfekte Intensität erreicht, die ich ca. selbst an mir über 3-4 Stunden wahrnehmen konnte. Außenstehende riechen es natürlich länger :D

Preis : 75 ml EdT kosten bei Douglas ca. 48 Euro (Meiner Meinung nach super Preis-Leistungs-Verhältnis). 




Neben diesen zwei tollen Produkten bietet die SAG Group noch andere tolle Artikel wie zB:

Parfum von Zippo / Police / Björn Borg / Pino Silvestre / Jaguar u.a
Haircare von Lee Stafford

und Suncare von Nikki Beach



Schaut euch doch mal durch:
http://www.sa-g-group.de/


Esl lohnt sich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen