Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 23. November 2012

Test : Diadermine Lift Intense Porenverfeinerer

Heute möchte ich euch noch ein schönes Produkt zur täglichen Pflege vorstellen, den Diadermine Lift Intense Porenverfeinerer.



50 ml Creme.

Die Creme habe ich allerdings eher wie ein Serum benutzt, da sie sehr leicht ist und meine Haut generell mehr Pflege braucht. Als Serum ist sie allerdings sehr gut anzuwenden, täglich morgens und abends vor der Hauptpflege und nach der Reinigung habe ich sie sanft einmassiert und sie ca. 1-2 Minuten einwirken lassen, bevor meine Creme folgte. Dieses Vorgehen hat sich bei mir als ideal gezeigt.

Nun soll die Haut ja mit dieser Creme (Serum) jünger wirken (Anti-Aging) und die Poren sollen feiner werden.

Ich kann nun nach ca. 4 Wochen Dauertest eine Meinung dazu äußern :D

1. Anti.Aging : Ich habe noch nicht ganz so viele Falten, nur ein paar wenige, doch gut sichtbare direkt unter den Augen. Ich kann, was diese Falten angeht, leider keine großen positiven Veränderungen wahrnehmen. Schade. .....

2. Porenverfeinerung : Das war der eigentliche Hauptgrund für mich, dieses Produkt zu testen. Die etwas vergrößerten Poren rund um meine Nase sind doch etwas störend für mich. Und hier muss ich sagen hält die Creme was sie verspricht. Nach ca. 4 Wochen ist die Haut um die Nase zarter, die Poren deutlich abgemildert. TOP !!!!


Auf den ersten Blick wirkt diese Creme etwas teuer, aber sie ist sehr sehr ergiebig, man kommt lange damit aus. Daher es den Preis auf jedenfall wert !

Fazit : Wer auf Anti-Aging allein abzielt , ist hier nicht gut aufgehoben. Wer allerdings, wie ich, eher auf die Porenverfeinerung Wert legt, ist hier absolut richtig ! Meine Poren rund um Nase sehen das auch so :D

Ich werde es auf jeden Fall erstmal weiter benutzen, wer weis, vielleicht tut sich ja noch an meinen Fältchen was :D

Ich gebe dem Produkt 4 von 5 Sterne und lege es jedem ans Herz, der den Kampf gegen seine Poren angesagt hat !



LG Eure Jessica

1 Kommentar:

  1. Super!! Danke... ich suche nach nem neuen Porenverfeinerer !!! Sehr gut :D

    AntwortenLöschen