Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtszeit, Knabberzeit ...... Kluth Mandeln

Ich möchte Euch passend zur Weihnachtszeit zwei spezielle Weihnachts-Mandelsorten der Firma Kluth kurz vorstellen.

Das wären die Kluth Lebkuchenmandeln und die Pfeffernussmandeln.

Beides kostet je 100 Gramm Päckchen 1,99 Euro, zu beziehen im Online-Shop unter
http://www.kluth-shop.de/.


Ein paar Fotos :D :



Probiert wurden beide Sorten sofort von mir und meinem Lebensgefährten. Beide Sorten schmecken sehr weihnachtlich und lecker, während sich hier die Geschmäcker von mir und meinem Lebenspartner unterscheiden (Gott sei Dank) : während ihm die Lebkuchenmandeln besser schmeckten bin ich total vernarrt in die Pfeffernussmandeln.

Die Lebkuchenmandel sind stark gewürzte mit Zimt und ähnlichem. Mit sind sie zu "würzig", währen die Pfeffernussmandeln etwas süss und beim Nachgeschmack etwas an Spekulatius erinnern. Hmmmm, sehr lecker !

Probiert doch beide mal aus und entscheidet selbst, was eure Lieblingssorte ist !


LG Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen