Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 3. Dezember 2012

Mein neuer Parfüm-"Laden" FLACONI.DE ++++++ SUPER GEWINNSPIEL !

Wenn eine Frau (oder auch ein Mann okay :D) etwas im Bereich Kosmetik sucht, ist ja meist die erste Adresse der allseits bekannte Kosmetikshop von Douglas oder Pieper die erste Anlaufstelle. Aber diese zwei Shops sollten sich schnell mal warm anziehen, denn sie bekommen Konkurenz : Flaconi.de !

Warum Flaconi.de ?

Meine Antwort für Euch : 
Weil es hier einfach alles "liebevoller" wirkt. Allein das Testpaket voller Goodies für Euch (siehe unten) und mich war in schönes Seidenpapier gewickelt, mit einer Schleife umrahmt und ein kleines süßes Kärtchen mit dem handgeschriebenen Namen der Person, der das Paket gepackt hat, lag bei. Sowas süßes hab ich bisher von keinem der größeren Konkurrenten erlebt. Es macht einfach mehr Spaß das Paket auszupacken, auch wenn es natürlich für die Qualität der Ware und des Shops eher irrelevant ist. Aber : es ist ein Pluspunkt. 

Weil man alles findet was man braucht. Das Sortiment ist groß und gut gegliedert, man findet sich gut zurecht und kein Wunsch bleibt offen. Auch Schnäppchen kann man hier finden. 

Weil es unkompliziert ist. 
Weil man dank dem Newsletter einen 5-Euro-Gutschein bekommen kann.
Weil man auch mit Paypal bezahlen kann ( geht bei einem speziellen größeren Konkurrenten zb nicht!). 
Weil es einfach Spaß macht !


Nun darf ich Euch mal das tolle Paket vorstellen, dass mir von Flaconi.de zur Verfügung gestellt wurde: 



Alles auf dem Bild hier oben habe ich schön für mich behalten und ausprobiert :
1. Silbernern BOSS Fussbald, gehört nun meinem Hund, der damit leidenschaftlich im Hof spielt :D
2. Parfümmini Viktor und Rolf Flowerbomb, guter Duft, aber nicht wow
3. Roberto Cavalli Bodylotion : EINFACH LECKER :D
4. Lancaster Creme (kam noch nicht dazu diese zu testen)
und mein absolutes Favorite:
5. Parfümmini Marc Jacobs Daisy (mein aktuelles Lieblingsparfüm dadurch geworden)
Alles zusammen mit einer schönen runden Marc Jacobs Box 

Allerdings habe ich auch noch mehr bekommen, was ich gerne an Euch verlosen möchte und zwar ALLES was auf dem folgendem Bild zu sehen ist !


1. MADONNA T-Shirt One Size
2. Boss Showergel
3. Elli Saab Parfümmini
4. Lancaster Decollete-Creme
5. Schmink-CD
6. Parfüm-Erfrischungs-Tuch
7.Seife
8. Davidoff Cool Water Showergel


Was ihr dafür tun müsst ?

Schaut auf meiner Facebook-Blog-Seite vorbei und gebt dort unter dem Tab "Gewinnspiel" Eure E-Mail-Adresse ein, das wars schon !



Das Gewinnspiel geht bis zum 18.12.12 , 24.00 Uhr. 

VIEL GLÜCK !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen