Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 10. Dezember 2012

Schinken von ABRAHAM / geräuchert und luftgetrocknet ein Genuss


Zum Frühstück hatte ich heute zusammen mit meinem Lebensgefährten einen leckeren Schinkengenuss, den ich euch gerne vorstellen möchte :

3 verschiedene Versionen rohen Schinkens von ................
Einmal luftgetrocknet, einem mild geräuchert und einem herzhaft geräuchert.

Allein die Verpackung dieses Schinkens ist schon mal super : Man klappt die Packung auseinander, hat eine Öffnungs-Aufreis-Ecke die sich sehr leicht aufreisen lässt und hat dann die Schinkenreihe vor sich , bei der man wunderbar die einzelnen Scheiben entnehmen kann. Genauso schnell ist er auch wieder zusammengepackt, damit er schön lange frisch hält (bei uns war er allerdings gleich mal leer :D)

Hier einige Fotos:





Da ich keinen luftgetrockneten Schinken mag, durfte den mein Herzallerliebster testen, der ihn auch gleich komplett !!! mit zwei Brötchen verschlungen hat. Er war sehr zufrieden ! Er schmeckte lecker und aromatisch.

Ich durfte dann die zwei geräucherten testen. Während er mild geräucherte mir zu „lasch“ und nichtssagend war, kam ich mit dem stärker geräucherten voll auf meine Kosten. Ein ganz feiner und trotzdem intensiver Rauchgeschmack zu einem milden und zarten Schinkengeschmack. HIMMLISCH !

Also der stärker geräucherte und der luftgetrocknete werden auf jeden Fall nachgekauft !


Und, was gabs heute bei Euch zum Frühstück ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen