Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 18. Dezember 2012

Test : Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo und Kur

Endlich komme ich mal wieder dazu, Euch ein Produkt vorzustellen !

Das Shampoo und die Kur von Gliss Kur "Marrakesh Oil & Coconut "


Ich habe beides nun über 2 Woche getestet und möchte Euch gern meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe das Shampoo täglich und die Kur 2x die Woche benutzt.

Shampoo :

Bei dem Shampoo reicht schon eine kleine Menge für über schulterlanges Haar, da es sehr gut schäumt und sich auch gut verteilen lässt. D. h. Das Shampoo ist sehr ergiebig und hält bei mir bei täglicher Benutzung sicher 6-8 Wochen. Der Duft ist recht schwach, kaum vernehmbar, was ich ein bisschen schade finde. Gerade bei Coconut dachte ich , dass ein leckerer Kokosnussduft zu vernehmen wäre. Ist mir aber persönlich leider zu schwach. Das Shampoo lässt sich auch leicht wieder ausspülen und die Haare sind auch ohne Kur oder Spülung danach gut kämmbar.

Kur:

Die Kur ist leider nicht so ergiebig wie das Shampoo. Bei 2x die Woche reicht es ungefähr trotzdem über die 6-8 Wochen. Verteilen lässt es sich super. Hier ist auch der Duft etwas intensiver. Sehr sehr positiv finde ich, dass es eine 1-Minute-Kur ist, ich hasse nämlich, sinnlos 10-15 Minuten zu warten, bis ich es wieder ausspülen kann. Alles was über 3 Minuten geht, ist eine Zumutung für mich. Daher 1 Minute ist einfach genial. Die Kur lässt sich rasch wieder ausspülen. Schon beim Ausspülen merkt man eine deutlichere Geschmeidigkeit der Haare und der Duft bleibt sogar ganz leicht nach dem Ausspülen noch drin (aber nur bei Verwendung von Kur UND Shampoo).


So nun die Haare wie immer föhnen und eine schöne, glänzende und auch recht weiche Haarpracht bewundern. Insgesamt vergebe ich dem Produkt 4 von 5 Sternchen, ein Stern Abzug , da mir ein etwas stärkerer Duft lieber wäre (ist aber ein persönliches Problem :D)

Absolute Kaufempfehlung !



LG Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen