Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Dienstag, 26. Februar 2013

Verdener Keks und Waffelfabrik , der leckere Gaumenschmauß

Heute darf ich Euch mal wieder etwas näher bringen, was bei den kalten trüben (Noch-) Wintertagen undbedingt, und vor allem bei der weiblichen Bevölkerung, zu einem gemütliche Couch-Decke-Tee-Film-Abend nicht fehlen darf : KNABBEREI !!!!


Dazu darf ich euch Kekse von der Frima "HF" (Hans Freitag GmbH / Verdener Keks und Waffelfabrik) - http://www.hans-freitag.de/ - in 3 Variationen vorstellen :







1. Crunchette mit Crispies und Schokolade :

Eindeutig meine Favorites !!!! OH MEIN GOTT ICH LIEBE SIE !! Wollte nur mal kurz in die Tüte greifen und mal probieren, wie die denn so sind und schwupps !!!! Die Tüte war leer, verräterische Schokospuren und ein dümlichen Grinsen in meinem Gesicht ! Absolutes MUSS bei jedem Fernsehabend !!!




2. Crunchette mit Erdnuss

Die sind auch wirklich lecker, etwas herber durch die viele Erdnuss und knackiger. Sie wurden sofort zum Lieblings-Snack meines Partners, so war schonmal Streit vermieden. Ich esse sie zwar auch gerne, aber die mit Schoko sind in meinen Augen (besser Mund) einfach leckerererer :)


3. Zu guter letzte gab es noch eine Tüte "Lecker Schmecker Mischung"

Allein den Namen finde ich super :) Allerdings fehlt mir hier bei dieser Mischung einfach der WOW-Effekt. Es ist eine gute solide Gebäckmischung, nicht schlecht, allerdings auch nichts besonderes. Ein Teil mit, ein Teil ohne Schokolade, ein paar mit Konfitüre. Gut als Alltagsgebäck , aber wie gesagt einfache kein WOW.






So nun sind die drei Packungen leer und ich und mein Partner sind uns einig : Die Crunchette-Variationen werde bei uns auf dem Knabber-Tisch einen Stammplatz eingeräumt bekommen :)


LG Eure Jessy 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen