Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Freitag, 15. März 2013

Gewürze der Welt ......

Heute möchte ich Euch einen schönen Shop vorstellen, in welchem man alle möglichen Gewürze und Gewürzmischungen bekommen kann, vor allem welche, die man nicht unbedingt beim Supermarkt nebenan bekommt.

Hier ersteinmal der Link zum Shop

http://www.gewuerze-der-welt.de/
 

Freundlicherweise habe ich 3 Gewürze zum Testen des Shoppes erhalten. Diese sind 







Paprika kennt ja jeder, dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Die Schärfe des Pulvers ist angenehm scharf. Die Stücke sind eher mild und passen zu fast allen gerichten. Geliefert wird in hochwertigen Metall-Dosen , hygienisch verpackt und das Gewürz ist daraus leicht zu entnehmen. Die Beschriftung ist gut lesbar, MHD ist aufgedruckt.


Nun zu dem für mich bis dato unbekannten Gewürz "Galgant".
Nich nie gehört.
Gleich mal mit kleinen Finger rein und getestet ..... hmm..... etwas scharf, leicht frisch (zitronig ?!?!) <- Erster Eindruck :)

Wunderbar das auch gleich draufsteht (für Laien wie mich), wie dieses doch schon leckere, interessante Pulver anzuwenden ist , und nämlich als Ingwerersatz ! Finde ich richtig gut, da ich häufig Ingwer verwende ist es genau das richtige für mich. Also ideal für asiatische Speisen, Gemüsepfannen usw.
Und da Ingwer leider immer so schnell austrocknet und unansehnlich wird, wird das wohl in Zukunft eine echte Alternative für mich sein !

Noch einmal kurz zum Shop:

Der Shop ist gut strukturiert aufgebaut, mit leckeren Bildern, sodass man gleich Lust hat Dieses oder Jenes einmal auszuprobieren. Die Gewürze sind nach Einsazugebiet (zB asiatisch, orientalisch, indisch) sortiert und in großer großer Auswahl vorhanden .

Bio Siegel ist sogar auch vorhanden !

Ab einem Bestellwert von 35 Euro entfallen auch die Versandkosten.

Ich würde Euch raten, klickt Euch mal rein, schaut Euch um, es gibt vieles zu entdecken !

Und nun guten Appetit,


Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen