Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 7. März 2013

Hochzeitspiele ..... Einfach online bestellen ..... eine echte Alternative ?


Guten Morgen .....

Ich durfte von Galleryy.net ein schönes Hochzeitsspiel „testen“.


Das würde ich heute hier gerne vorstellen.

Hier erst einmal der Link zu dem Produkt :



Zur Verfügung gestellt wurde mir dieses tolle Produkt von www.mibaby.de  , dem Portal fürs Babyshopping !
Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!


Das Hochzeitsherz .......

Ein altbekannter Brauch, der immer wieder Spaß macht und zum Einsatz kommt. 

An sich kannte ich das bisher so : Man nehme ein Bettlaken, male großzügig (um meist eher schlecht als recht) ein rotes Herz darauf. Nach der Vermählung gebe man Braut und Bräutigam je eine Nagelschere (ja, es soll ja auch ein bisschen gemein sein! ) und jeder fängt von einer Seite an, das Herz herauszuschneiden. Im Idealfall sollte man sich in der Mitter treffen, das ausgechnittene Herz fällt heraus und das Brautpaar steigt durch das herzförmige Loch. Soweit so gut. 

Als ich mir dann auf der Internetseite (noch bevor ich das Produkt hatte!) dieses Hochzeitsherz anschaute, dachte ich ehrlich gesagt ersteinmal : WOW-teuer !
39 Euro ohne Namen und 59 Euro mit Namen. *schluck*
Aber erstmal abwarten, bis man das Produkt in den Händen hält und dann urteilen bitte ! Gesagt, getan !

Ich habe versucht, das Produkt so gut es geht zu fotografieren, was sich als ziemlich schwierig herausstellte, allein auf dessen gigantische Größe von 2mx1,80m. 


Als erstes viel mir die wirklich sehr lieblose Verpackung auf :( ...... Das finde ich im Bereich Hochzeit und Liebe ziemlich unpassend. Ein bunter Karton , oder ein paar Herzchen drauf wären doch schon schön gewesen. Und vor allem finde ich dass direkt oben auf der Verpackung stehen sollte, was drin ist, was auch leider nicht der Fall ist. Verpackung bekommt bei mir satte 0 Sterne !!

So Packung aufgemacht (geht dank Einstecklasche ganz leicht) und endlich kommt Farbe zum Vorschein. Ich sehe rot und Scheren ...


 Die Nagelscheren würde ich als mittlere Quälität beurteilen, also auf jeden Fall auch noch nach dem Spiel garantiert als normale Nagelschwere verwendbar. Die Scheren bekommen bei mir 3 Sternchen.


  
So, nun zum wichtigstem : DAS LAKEN !

Es ist rießig ! Okay, muss es ja auch sein, es müssen zwei erwachsene Menschen durchsteigen können. 
Der Stoff ist sehr dünn, aber (und dad überraschte mich ehrlich) von einer wirklich feinen, engmaschigen GUTEN Qualität. Auch der Druck ist sauber und sehr liebevoll gestaltet mit den vielen Herzchen drumrum. 

Das Laken bekommt nach erstem Eindruck volle 5 Sterne !

Fazit:
Da mich doch der Preis anfangs so schockiert hatte, hiermal eine kleine Nachrechnung, wenn man es selbst macht : Ein gutes feines Bettlaken in dieser Größe : mindestens 10 Euro. Zwei Nagelscheren, wenn auch billigste Qaulität, je 5 Euro. Macht schonmal 20. 
Und man bekommt den Herzdruck bestimmt nicht ohne weiteres soooo schön hin, wie hier. 

D.h. Im Endeffekt ist der Preis garnicht wie erwartet überteuert, sondern gerechtfertigt. Guter Preis für ein gures Produkt. Man weis , was man bekommt, man hat keine Arbeit und ehrlich ...... sooo oft sind Hochzeiten ja nicht, oder ?


Schaut euch doch mal bei www.mibaby.de um ! Da gibt es auch noch viele andere schöne Dinge zu entdecken !


LG Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen