Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 7. März 2013

P2 Sand Style : Der "sandige" Nagellack von P2

Hallo !

Was für eine Freude ! Die Sonne scheint  ......

Und dazu möchte ich Euch gleich einen der neuen Sand-Style Nagellacke von P2 vorstellen :

- 030 Seductive -

Erstmal ein paar Bilderchen





Der Nagellack lässt sich sehr gut verarbeiten, ist nicht zu dick und nicht zu flüssig. Für ein deckendes und schönes Farbergebnis benötigte ich zwei Schichten. Da eine Schicht aber wirklich rasend schnell trocknet, kein Problem. Nachdem trocknen wird der lack etwas matt, aber nicht komplett matt. Das sandige Finish ist wirklich zu spüren und zu sehen. Ein toller Effekt, den ich persönlich sehr an mir mag. Allerdings kann man ja keinen Überlack drübermachen, da ja sonst der Sand-Effekt flöten gehen würde. Daher hat bei mir der Lack leider nur 2 Tage gehoben, denn die Spitzen haben anfangen abzuplittern. Schade, aber okay. Das Entfernen mit Nagellack-Entfernern ging recht zügig, trottz Glitzerpartikel !


4 von 5 Sternen von mir !!! 
Ein Stern Abzug wegen der bei mir doch recht kurzen Haltbarkeit

Würde ich immer wieder kaufen und habe auch schon die anderen Farben daheim rumstehn, werde sie auch auch demnächst präsentieren. 


Habt ihr auch Spezial-Lacke bzw. Sandlacke und wie sind Eure Erfahrungen ?


LG Jessy 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen