Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 20. März 2013

Parfüm-Test : Jafra "London Girl"

Jeder der mich kennt weis, das ich wohl eine kleine Parfüm-Sucht habe, ich liebe alle Arten von Parfüms und stehe auch auf viele verschiedene Duftrichtungen. Umso mehr habe ich mich gefreut, bei der Facebook-Aktion von Jafra (Facebook-Seite : http://www.facebook.com/JAFRA.Deutschland?ref=ts&fref=ts ) bei einem Parfüm-Test dabei zu sein. Gestern erhielt ich per Post den Duft "London-Girl" in Originalgröße, d. h. 50 ml als EdT.

Unpacking Fotos :







Die Verpackung ist in einem schönen Pink-Ton gehalten, ist aber um ehrlich zu sein, ansonsten sehr unauffällig und langweilig, wie ich finde. Auch der Flakon selbst ist nichts besonderes, ein leicht geschwungener Glasflakon mit rot-rosa Deckel. Da meine Parfüms auch etwas für die Vitrine sind, bin ich rein von der Optik leider eher enttäuscht, denn ich mag es, wenn der Flakon nach einem kleinen Schmuckstück aussieht.

Nun aber zum eigentlich Wichtigen : Dem Duft !

Offizielle Duftnoten sind:
Die Kopfnote, ein Akkord aus Golden Delicious, schwarze Johannisbeere und Midori-Cocktail, wirkt bei Ihrem Bummel durch die Strassen der Stadt besonders inspirierend.
Der Herzakkord besteht aus einem stylisch-floralen Bouquet aus Geissblatt, französischer Pfingstrose, Magnolie und Veilchen.
Die Basisnote betont Ihre Einzigartikeit mit einer Mischung aus Sandelholz, weissem Ambra, hellem Holz und Moschus.


Bei mir wird ein Parfüm eigentlich immer nach dem gleichen Prinzip aufgetragen :
Je ein Spritzer rechts und links vom Hals, einer in die Mitter und einer unter den Pulli in den Brustbereich Mitte.


Das Parfüm entwickelt sehr schnell einen sehr frischen, fast schon fröhlichen Charakter, riecht nach Blumen und Frucht. Es ist ein sehr intensiver Duft, was ich persönlich als sehr sehr gut empfinde. Ich mag es nicht wenn man den Duft nur schnüffelt , wenn man ihn fast direkt in die Nase sprüht. Also mit diesen 4 Spritzer kann ich den Duft wunderbar an mir selbst wahrnehmen, ohne dass ich Diesen zu aufrdinglich finde.


Ich finde auch, dass der Duft für ein EdT sehr lange anhält, ich konnte ihn ca. 5 Stunden an mir wahrnehmen, was meiner Meinung echt lange ist, da macht manches EdP vorher schlapp.


Im großen und ganzen würde ich dem Parfüm 4 von 5 Sternen geben !
Ein Stern Abzug für die recht langweilige Verpackung und Flakon, den ich mag es einfach hübsch :)

Kaufempfehlung ? Eindeutig ja !


LG Eure Jessy 



1 Kommentar:

  1. Ich mag den Duft auch mhhh... :)
    aber der Flakon ist schon eher langweilig.

    AntwortenLöschen