Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 21. März 2013

Was ist denn bitte ein "cleverer" Müllbeutel ? :) Hier die Antwort !

Beim Stöbern im Internet auf der Suche nach neuen, einzigartigen und tollen Dingen bin ich über folgende Internetseite gestolpert:

http://www.skipi.eu/

- Der "clevere" Müllbeutel. Aha, was soll dass denn bitte sein ?!?!

Dank dem tollen Team von Skipi habe ich dann die Möglichkeit erhalten, diesen cleveren Müllbeutel direkt zuhause zu testen und mir ein Bild davon machen zu können.

Das Besondere an Skipi ist, das die Müllbeutel in einer Art Endlosschlage in einem kleine Behälter zusammengefasst sind, sodass man, wenn man den letzten BEutel entfernt, schon den nächsten Beutel in der richtigen Position hat, was wirklich sehr praktisch ist !

Auf der Homepage von Skipi wird die Anwendung so erklärt:

http://www.skipi.eu/anwendung/


Im Selbstversuch ist es wirklich ganz einfach. Man macht den Klebestreifen der kleinen runden Box ab (hier im Test mit den 60 Liter Müllbeuteln) dann kommt schon der erste Müllbeutel mit raus. Der Behälter wird auf den Boden des Mülleimers gelegt und man zieht so lange am Beutel, bis er komplett draußen ist. Sobald dann die Tüte voll ist und man sie aus dem Mülleimer entfernt ist somit gleich die nächste Tüte griffbereit, was einem doch ein bisschen Arbeit und Zeit erspart und man weis immer wo die nächste Tüte ist (hab vorher schonmal gern die ganze Küche durchsuchen müssen!).






Gut ist aus, das die Tüten zwei Henkel haben, ich hasse Tüten ohne Henkel.

Es gibt nur eines, was mir nicht ganz so gut gefällt und zwar, das die Tüten durchsichtig sind. Eigentlich bevrzuge ich ja eher schwarze Tüten, was aber nur der Optik und des "Müll nicht sehens beim Rausbringen" dient. Also nicht ganz so tragisch.

Eine 10er Rolle von den 60 Liter-Rolle kostet 2,49, d. h. ca. 25 Cent pro Beutel. Der Preis erscheint leicht hoch, aber dafür dass man alles dann immer zu Hand hat bin ich generell bereit auch ein paar Cent mehr zu bezahlen (Vergleich : vorher 10 Tüten in schwarz, 60 Liter 1,89 Euro).

Im Shop gibt es sogar noch Tüten mit Zitronenduft, die muss ich unbedingt als nächstes Testen !

Noch zwei tolle Sachen
Ab 24,90 Euro ist der Versand kosten frei und wenn man Facebook-Fan bei Skipi wird, bekommt man sogar für den ersten Einkauf 10% Rabatt.

Wenn das nicht mal einen Versuch Wert ist, oder ?

Das Produkt bekommt von mir 4 Sterne, ein Stern Abzug , da ein bisschen teuer und durchsichtig.

Kaufempfehlung : Ja !


LG Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen