Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Montag, 8. April 2013

Amapur Genüssli - Die Diät-Variante eines Schokoriegels

Danke dem lieben Team von AMAPUR  hatte ich die tolle Möglichkeit einen einzelnen Riegel ihres "Genüssli Schokoriegels" zu probieren.





Gleich groß darauf ist zu erkennen, dass der Riegel nur 126 kcal hat, was im Vergleich zu anderen Schokoriegeln ja doch recht wenig ist. Und genau das soll er ja sein: Ein Ersatz für kalorienreichere Süßigkeiten, z.B. im Rahmen eines Diätprogrammes. 

Der Riegel erinnert stark an die "bekannten" Eiweißriegel mit der weichen Konstistenz und auch dem typischen Geschmack. Hier kann ich nun leider nix "besonderes" bzw. besonders leckeres entdecken. Ja, der Riegel schmeckt gut und ein Riegel reicht auch , um seinen Heißhunger auf Süßes zu unterdrücken. Aber für den Preis (8 Riegel für 22,95 Euro) tuts in meinen Augen auch jeder andere Eiweßsriegel mit ähnlicher Kalorienmenge und einem deutlich geringem Preis (meist 1-2 Euro das Stück).

Fazit : Also wie gesagt, eigentlich nicht schlecht, Geschmack und Konsistenz gut, aber dafür in meinen Augen wesentlich zu teuer.

Wer sich selbst ein Bild machen will, kann das unter folgendem Link gerne machen:
 http://www.amapur.de/shop/genuessli-schokoriegel-8er-pack.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen