Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Donnerstag, 4. April 2013

Blumenfee.de - Der Blumenversand mit Gratis-Zugaben !

Gestern kam meine heißersehnte Lieferung von BLUMENFEE ..... - Blumenfee.de - Der Blumenversand




Es gibt ja nun schon so einige Blumenversand-Shops im Internet, das heisst es ist hier garnicht so einfach einen "Guten" zu finden, der sich irgendwie von anderen Shops unterscheidet. Hier gibt es das Besondere bei Blumenfee.de : Hier gibt es zu vielen Sträßen eine Auswahl von Gratisgeschenken (ich liebe Goodies !), z.B. Schokolade oder gar eine passende Glasvase. Damit kann definitiv nicht jeder Shop mithalten.
Preislich liegt dieser Shop etwa in gleich auf wie die meisten. Weder arg günstig (was bei Blumen mit guter Qualität meist nicht zusammenpasst) noch besonders teuer. Also irgendwo dazwischen.



So nun kam gestern also mein bisschen Frühling für Zuhause an (draußen will es ja einfach nicht Frühling werden, dann wenigstens bei mir im Wohnzimmer). Ein großer Karton mit ausreichend Hinweisen, wie er Stehen soll, das die Blümchen nicht leiden, wurde mir von meinem DHL-Fahrer überreicht (Gott sei Dank DHL, das ist hier in meiner Gegend der zuverlässigste Versand)


Nach dem ich den Karton sofort geöffnet habe (Hinweis "Sofort Öffnen" steht nartürlich auf dem Karton) erscheint ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Strauß, in Folie gewickelt, mit zwei leicht verständlichen Aufforderungen, die Lasche zu öffnen (dank guter Perforierung ganz leicht) und den Strauß samt Karton-Schuzuhülle herauszuziehen. Funktioniert ohne Probleme.

So, nun den Strauß aus dem mittleren Loch vorsichtig ziehen und dahinter in der Ecke, ebenfalls gut eingebetete mein Gratis-Extra, die passende Glas-Blumenvase. Sie ist schlicht und passt von der Größe perfekt zu den "normalgroßen" handelsüblichen Sträußen. Und nach einem Postversand unbeschädigt ! Hier alles Prima ! Genauso dabei ist eine Grußkarte sowie ein Päckchen Blumennahrung für das Blumenwasser, sodass diese bestens versorgt sind. Ein Kärtchen mit Hinweisen zu Erstversorgung der Blumen (unten seitliches Anschneiden) ist sogar bebildert dabei, da kann sogar ein Blumen-Nepp wie ich es bin nix falsch machen !

Und nun hier die Fotos von meinem ausgepackten Blumenstrauss:






Wunderschön, oder ? Nun kann der Frühling beginnen!

Es ist das Modell  Frühlingstraum und kostet inkl. Geschenk 19,95 Euro, leuchtet in den herrlichsten Frühlingsfarben (viel Grün, Rosa, Rot, Gelb, Lila, Weiß) 

Für besondere Anlässe wie Geburtstage, Muttertage oder um Jemanden (oder sich selbst) einfach mal so eine Freude zu machen gibt es eine schöne Auswahl verschiedenster Sträuße..... Schaut doch einfach mal selbst rein und macht Euch ein Bild davon : http://www.blumenfee.de/blumenstrausse/zum-geburtstag.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen