Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Follower

Mittwoch, 3. April 2013

Em-Eukal .... Da werden Kindheitserinnerungen wach !

Wer kennt sie nicht : die Em-Eukal für Kinder ...... ich liebte sie damals ebenso wie heute ..... dafür kann man nie alt genug sein. Genauso berühmt bei dem Em-Eukal-Produkten sind die grünen Klassiker, wohltuend für Hals und Rachen !

Dank dem nette Team von Dr. C. SOLDAN (Firma von Em-Eukal) durfte ich ein buntes Paket austesten, mit den mit bekannten Kinder-Em-Eukals , den Klassikern sowie andere schöne Produkte , die ich noch nicht kannte und nun mein "Lutsch"-Sortiment erweitert haben.

 1. Em-Eukal Fruchtgenuss : Zitrone , Wildkirsche und Melone (leider nur vorrübergehend im Sortiment). Absolut lecker und vor allem Wildkirsche ein absoluter Genuss !

2. Em-Eukal Salbei : Hm, okay, Salbei muss man mögen und genau das tue ich nicht. Macht nix, meine Arbeitskollegin hat sich deren angenommen und findet sie auch lecker.

3. Yeah ! Die leckeren Kinder Em-Eukal als Lolly-Form. Für alle kindgebliebenenen (wie mich) einfach super !!!


 4. Em-Eukal Kirsche-Marula : Auch sehr lecker, allerdings vom Geschmack her finde ich Wildkirsche besser

5. Ingwer-Orange: Sehr erfrischer gemsche und ZUCKERFREI ! Das gibt bestimmt meine Sommer-Bonbon.Sorte

6. Traubenzucker-Lolly für den schnellen leckeren Energie-Kick


7. Em-Eukal Minis Zitrone. Gut bei Husten und Heißerkeit. Aber auch einfach nur so :) !

8. Die Klassischen: Stark gegen Husten und Heißerkeit, eine Wohltat für den Rachen. Zwar mag ich den Geschmack der klassichen nicht so gerne, allerdings ist es wirklich eine Wohltat, wenn man einen rauen Hals und einen festsitzenden Husten hat. Also für mich ein reines, dafür aber gutes, Zweck-Bonbon.

9. Minis : Salbei. Auch hier wieder eine Geschenk für meine Kollegin, da Salbei bei mir nicht geht geschmacklich.

Ich finde die Minis super für die Handtasche, so hat man immer was für den Hals , Rachen und leckeren Geschmack dabei !

Mein Favorit bleibt und waren die Kinder Em-Eukal, wobei die leider zeitlich begrenzt erhältlichen Em-Eukal Fruchtgenuss direkt und ganz nah an Stelle 2 treten.

Em-Eukal bleibt eine Marke, die Vertrauen erweckt, leckere und wohltuende Produkte herstellt und unsere Kinder noch im Gaumen zergehen werden !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen